habe ihn auch angemailt und gefrgbat ob er ne rechnung hat und was da so draufsteht, antwort kam prompt:
refreshed steht auf der rechnung...
hat sich für mich erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ihn auch angemailt und gefrgbat ob er ne rechnung hat und was da so draufsteht, antwort kam prompt:
hat sich für mich erledigt ![]()
6210 49,00€
ZitatAls Bonus gibt es noch eine Lederhandytasche passend dazu.Karton und Bedienungsanleitung hab ich nicht mehr aber die Bedienung ist kinderleicht - Nokia halt ,ihr wollt ja wohl auch telefonieren und nicht lesen oder Karton anschauen ; - ))) Also Handy mit Akku und Ladekabel und Ledertasche. Logisch ohne Simlook - also Karte rein und los gehts !!
:p
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hat sich für mich erledigt
Super.
"Hallo duetto1750,
Hallo, wo wurde das Gerät erworben? Wie heißt der Händler laut Rechnung? Gruß Dominik"
Keine Antwort. ![]()
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Super.
"Hallo duetto1750,
Hallo, wo wurde das Gerät erworben? Wie heißt der Händler laut Rechnung? Gruß Dominik"
Keine Antwort.
Gruß Dominik
Vielleicht mag er ja keine Dominik´s, sondern nur YKC´s und f l a m 3´s :p
5130 angeblich NEU 10€
Original oder refurbished? Wer hat Lust IHN zu fragen? :p :p
Brauchst nicht mehr fragen - hat sich erledigt
:top:
mastaplan2k2: Das 5130 ist nur "unbenutzt" und nicht "neu". Es kann also auch sein, dass es schon vor 5 Jahren gekauft wurde und seitdem in der Ecke liegt.
Wer kauft denn bitte schön noch ein 5130 :eek: :confused:
Fürs Cark91?
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
mastaplan2k2: Das 5130 ist nur "unbenutzt" und nicht "neu". Es kann also auch sein, dass es schon vor 5 Jahren gekauft wurde und seitdem in der Ecke liegt.
Das ist mir an sich egal - hab noch ein Gerät für meinen Vater gebraucht, mit dem er nichts falsch machen kann und da kommt mir das gerade recht. Sollte es sich als Ente rausstellen, wird's gleich wieder verhöckert
ich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!