Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von booner

OT: Wieviel würdet Ihr für ein originales, schwarzes 8910i OVP deutliche Gebrauchsspuren ausgeben?

Ist ja immer relativ mit den Gebrauchsspuren. Ich habe absolut keine Ahnung vieleicht 150 so :confused:

Dennis Thomsen

• für ein 8910i? eigentlich so ca. 200€ wieso? Mir persönlich reicht ein 8910 auch vollkommend aus... wenn du eins für mich findest bitte reservieren ( unter 100€ )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Willst du eins "loswerden"? --> PM :D

Ich würde gerne erst eine realistische Einschätzung zum Marktpreis haben :D

Ergänzung: Es ist 2-3 Jahre alt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    für ein 8910i? eigentlich so ca. 200€ wieso? Mir persönlich reicht ein 8910 auch vollkommend aus... wenn du eins für mich findest bitte reservieren ( unter 100€ )

Stell mich auch mal an :cool:

7610 für 155€

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die gefälschten haben eine gefälschte OVP dabei. Also sagt OVP gar nichts aus.

Sorry vorab für das OT :rolleyes:

Aber beziehst Du das nur auf das 8910i oder auf alle ?

Dann sagst Duzu Deinem 8910i, Starke gebrauchsspuren. Was, wie stark?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist kein OT, immerhin geht es um das 8910i Schnäppchen von vorhin. Ich bezog mich auf alle refurbished-Handys, sowohl 8850, als auch 6210,6310(i), 8855, 8890, 8910(i) werden i.d.R mit nachgemachter OVP, BDA und Ladegeräten vertrieben.

Zu meinem 8910i: Hinten am silberen Clip matte Stellen, im Gehäuse kleinere Delle und leichte Kratzer am Gehäuse.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!