ZitatOriginal geschrieben von booner
OT: Wieviel würdet Ihr für ein originales, schwarzes 8910i OVP deutliche Gebrauchsspuren ausgeben?
Ist ja immer relativ mit den Gebrauchsspuren. Ich habe absolut keine Ahnung vieleicht 150 so :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Wieviel würdet Ihr für ein originales, schwarzes 8910i OVP deutliche Gebrauchsspuren ausgeben?
Ist ja immer relativ mit den Gebrauchsspuren. Ich habe absolut keine Ahnung vieleicht 150 so :confused:
für ein 8910i? eigentlich so ca. 200€ wieso? Mir persönlich reicht ein 8910 auch vollkommend aus... wenn du eins für mich findest bitte reservieren ( unter 100€ )
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Willst du eins "loswerden"? --> PM
Ich würde gerne erst eine realistische Einschätzung zum Marktpreis haben ![]()
Ergänzung: Es ist 2-3 Jahre alt.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
für ein 8910i? eigentlich so ca. 200€ wieso? Mir persönlich reicht ein 8910 auch vollkommend aus... wenn du eins für mich findest bitte reservieren ( unter 100€ )
Stell mich auch mal an :cool:
Die gefälschten haben eine gefälschte OVP dabei. Also sagt OVP gar nichts aus.
Sorry vorab für das OT ![]()
Aber beziehst Du das nur auf das 8910i oder auf alle ?
Dann sagst Duzu Deinem 8910i, Starke gebrauchsspuren. Was, wie stark?
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Sorry vorab für das OT
Aber beziehst Du das nur auf das 8910i oder auf alle ?
Dann sagst Duzu Deinem 8910i, Starke gebrauchsspuren. Was, wie stark?
Gruß
Noe
Ist kein OT, immerhin geht es um das 8910i Schnäppchen von vorhin. Ich bezog mich auf alle refurbished-Handys, sowohl 8850, als auch 6210,6310(i), 8855, 8890, 8910(i) werden i.d.R mit nachgemachter OVP, BDA und Ladegeräten vertrieben.
Zu meinem 8910i: Hinten am silberen Clip matte Stellen, im Gehäuse kleinere Delle und leichte Kratzer am Gehäuse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!