Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
günstig?
100x 5510 Totschläger, neu & OVP - je 49€
-
Re: günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
100x 5510 Totschläger, neu & OVP - je 49€Ich find es guenstig. Mmh, soll ich zugreiffen?
Macht mich nicht schwach.... so zum herumspielen ist es doch lustig so ein Teil. Ist im Originallieferumfang nicht auch ein Datenkabel?? Da find ich leider nichts von :confused: -
-
-
6310i Ausstellungsstück? 120€ incl. Versand
Irgendwie wirkt der Karton gefälscht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Irgendwie wirkt der Karton gefälscht...Nicht unbedingt, Händler stellen gerne alte blaue Nokia-Kartons in die Vitrine, weil sie so schön auffällig sind. Aber dass das nicht unbedingt der originale ist, ist nahe liegend...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nicht unbedingt, Händler stellen gerne alte blaue Nokia-Kartons in die Vitrine, weil sie so schön auffällig sind. Aber dass das nicht unbedingt der originale ist, ist nahe liegend...Der Original 6310i Karton würde von der Unterseite her schon passen.
Der auf dem Bild wirkt aber irgendwie wellig und ungleichmäßig, so wie die nachgemachten bei den 8855 oder 8910i. Anderseits kann das auch an der Bildqualitiät liegen. Oder es war die Sonne.
Hat jemand schon gefakte 6310i in der Farbe bronze gesichtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!