Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
btw: Eins der preistabilsten Handies von Nokia, die ich kenne! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
6310i - TOP - 129€btw: Eins der preistabilsten Handies von Nokia, die ich kenne! :top:
Bei dem Namen und dem Angebot wäre ich zurückhaltend...
BTW: Nicht preisstabil, sonder im Wert steigend. Gebraucht im normalen Format momentan bis 130€, im Frühjar teilweise nur um 100€...
Ich habe für keines meiner 7 mehr als 49€ bezahlt
:p -
Zitat
6310i - TOP - 118€btw: Eins der preistabilsten Handies von Nokia, die ich kenne! :top:
danke!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe für keines meiner 7 mehr als 49€ bezahlt
:pDu hast 7 Stueck :eek: Was willst du damit machen? Find ich aber nicht nett, dass du sie hier nicht postest.

Aber ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden. Welches Handy von Nokia oder anderer Firma ist denn überhaupt so preislich stabil geblieben ( bzw. ein wenig gestiegen ) ??
-
Hi !
Könnt ihr das bitte woanders diskutieren ??
Ich bekomm jedesmal nen Herzinfarkt wenn die Mail "Neuer Beitrag im Nokiaschnäppchenthread" eintrudelt und ich schnell gucken muss welche Schnäppchen mir entgehen, oder eben nicht

Gruss, Lobo
-
Zitat
Du hast 7 Stueck :eek: Was willst du damit machen? Find ich aber nicht nett, dass du sie hier nicht postest.
Aber ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden. Welches Handy von Nokia oder anderer Firma ist denn überhaupt so preislich stabil geblieben ( bzw. ein wenig gestiegen ) ??
Korrektur: 9 Stück
Hab grad nochmal in die Schatztruhe geschaut.Was ich damit mache? Auf bessere Zeiten warten, ab 200€ ebay-Wert stoße ich sie langsam ab

Lobo: Pro-Herzinfarkt-5110 5€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Könnt ihr das bitte woanders diskutieren ??
Ich bekomm jedesmal nen Herzinfarkt wenn die Mail "Neuer Beitrag im Nokiaschnäppchenthread" eintrudelt und ich schnell gucken muss welche Schnäppchen mir entgehen, oder eben nicht

Gruss, Lobo
Full Ack.... 
yox
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Könnt ihr das bitte woanders diskutieren ??

Gruss, Lobo
schneellllll....... 7110 OK 30€

btw: Wieso ist eigentlich ein 6310i mehr wert als ein 6310? Der kann ja auch nicht viiieel mehr :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!