ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Für ein D2-Gerät nicht wirklich günstig :(;).
stimmt :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Für ein D2-Gerät nicht wirklich günstig :(;).
stimmt :flop:
[small]Gepostet via WAP (T68i: SonyEricssonT68/R502)[/small]
Ich wollte ja noch vom T68i berichten: Also es ist wirklich tadellos, alles sitz bombenfest, die Software läuft gut, bisher keine einzige Macke - eben wie man es von einem neuwertigen Gerät zu erwarten hat. Laut IMEI ist es ein in China hergestelltes T68i, weiß nicht, ob das jetzt auf ein refurbished Gerät hinweist oder nicht, finde ich aber auch ziemlich unerheblich, da es nur auf die Qualität und Leistung ankommt, und die stimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
"fast neues" T39m -> 44 Euro
Könnte durchaus ein Schnäppchen gewesen sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
"fragwürdiges" T28 mit Bild vom T39
Bewertungen ok.
19 Euro
Heute ists angekommen.
Und es war *trommelwirbel* ein T39m in Classic Blue mit geringsten Gebrauchsspuren. Das Ladekabel gehört zwar zu einem Siemens das ist aber egal.
Hoffentlich bleib ich vom 70h und KN-Bug verschont.
Danke nochmal für den Tip.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Heute ists angekommen.
Und es war *trommelwirbel* ein T39m in Classic Blue mit geringsten Gebrauchsspuren. Das Ladekabel gehört zwar zu einem Siemens das ist aber egal.
Prima.
Mut soll ja auch schließlich belohnt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Heute ists angekommen.
Da kann ich nur gratulieren. Hast ein gutes Schnäppchen gemacht. Ich verblaße vor Neid :D.
Die Suche nach einem günstigen T39 ist schon schwer...
T39, neu, wahrsch. ohne Garantie; "Factory Unlocked" (was heisst eigentlich das?), 90$:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4355&item=5724312712&rd=1
wieder mal ein paar BHC-10 , 3.99 EUR:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2409&item=6330049381&rd=1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!