Nokia PC Suite 6.2: Problem mit 7250 Datenherstellung

• Hallo,

ich nutze derzeit aktuell die Nokia PC Suite 6.2, hauptsächlich mit dem Nokia 6230 und einer Bluetooth Verbindung, was ohne bisher ohne Probleme funktionierte.

Nun hab ich folgendes Problem mit einem Nokia 7250:
    ein Freund hatte sein 7250 bei seinem Provider aufgrund eines Defektes austauschen lassen. Eine komplette Datensicherung von Adressbuch und Mitteilungen wurde nicht durchgeführt, da die letzte verfügbare Datensicherung erst ca. 4 Wochen alt ist.
    Da er es nicht schaffte das Austausch-7250 mit der PC Suite 4.x (welche bei seinem Handy dabei war) und einer Infarotverbindung zu synchronisieren um seine Daten wiederherzustellen versuchte ich es mit der PC Suite 6.2 und einer Infrarotverbindung.
    Handy wurde gefunden, nur kann ich die gesicherten Daten nicht einspielen, da sie ein anderes Format haben - .ncc und die PC Suite verlangt nach .nfb Dateien.

Was kann ich nun tun?
    Gibt es Möglichkeit, die "alten" Daten mit der "neuen" PC Suite einzuspielen?

Thorsten

• Nicht, dass ich wüsste, da anderes FOrmat verwendet wird.
    Versuch mal eine alte PC Suite zu installieren. (nat. auf anderem Rechner am besten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!