E710 Fotos auf festplatte nur wie

• Moinsen, also hab ein E710, ein original Datenkabel und EasyGPRS. Was muss ich machen um Fotos vom Handy auf meinen Rechner zu bekommen?
    :confused: :confused: :confused:

• Hallo,

soweit ich weiß, hat das E710 keine Software mitgeliefert, diese müsstest du bei samsung herunterladen. ICh glaube es ist das Easy Studio bin mir aber nicht sicher. Das findest du unter dem Link rechts im oberen Drittel.

Gruß Benjamin

• Er hat ja schon die Easy GPRS. Das passt schon.

Bekommt die Software überhaupt eine Verbindung zu Deinem Handy mit dem Datenkabel ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bilder nicht, aber die Fotos die man geschossen hat lassen sich mit dem File Manager von EasyGPRS auf den PC laden. :rolleyes:

Vendui
    Raziel

• .

ich hab das e 600 und hab jetzt mein datenkabel + software (easy gprs + easy studio) bekommen! aber von wegen "easy"!! ich bekomm keine verbindung hin! wie funktioniert das programm?

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Bilder nicht, aber die Fotos die man geschossen hat lassen sich mit dem File Manager von EasyGPRS auf den PC laden. :rolleyes:

Wo ist der Unterschied zwischen Bildern und selbstgeschossenen Fotos ?

btw: mit "Bildern" meinte ich die Fotos und das das geht wär mir neu... :confused:

• Du musst EasyGPRS starten, nicht GPRSWizard...

Handy anschliessen, EasyGPRS starten, wenn das nicht verbindet auf Datei, Einstellungen und dort den richtigen Com-Port auswählen. Et Voilá müsste dein PC die Daten vom E600 runterladen, bei mir funzt es jedenfalls perfekt.

EasyStudio funktioniert mit dem E600 allerdings nicht.

FraDi: Bilder sind die Bilder die du via Datenkabel aufs Handy lädst oder per Wap oder MMS speicherst. Diese liegen unter Funbox-> Bilder. Die Fotos sind im Kameramenü gespeichert.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!