7610: Warum sehe ich die Klingeltöne nicht im Dateimanager?

• Hallo,

wie kann ich mir die vorinstallierten Klingeltöne des 7610 in der Gallerie und im Dateimanager anzeigen lassen?
    Mir werden nur die .amr-Dateien, jedoch nicht die .mid-Files angezeigt.

Gruß,
    TopDog

• Die vorinstallierten Töne wirst Du in der Galerie nicht finden können. Lad Dir einen FileManager, z.B. den FExplorer runter, und surf damit nach Z:\Nokia\Sounds, dort sollten die Töne sein.

Gruß, Michael

• Alle anderen Töne, z.B. selbst aufgenommene findest Du unter C:\Sounds, C:\System\Sounds, E:\Sounds.
    Vll sind die *.amr Dateien dort.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich finde nicht mal die .amr Dateien,
    wo sind denn die ?

Grüsse Hans

Wenn du nichts Aufgenommen hast (Diktiergerät-Funktion!), hast du auch keine AMR-Dateien. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Doch, .amr-Dateien hat man von Anfang an auf dem Gerät vorinstalliert. Das sind die Beispiel-Sounds für das Movee-Tool, mit dem man Filme mit Effekten verzieren kann.

Einfach mal im von arne99 genannten Verzeichnis nachschauen oder mit dem Dateimanager den Telefonspeicher und die Memorycard nach amr durchsuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!