Bluetooth, T68i und Logo

  • Hat es eigentlich schon jemand geschafft, dieses MyPictures Programm per blueooth Bilder senden zu können?
    Oder irgendeine andere Möglichkeit, Bilder per BT ins T68i zu bekommen?

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei mir funktioniert das schon (Windows 98SE).


    Allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich ein zweites Bild senden will und das Programm bricht ab. Vielleicht hat dazu auch jemand eine Lösung.


    Gruß
    Heinz

  • Schon mit SendFile probiert?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • habe ich gerade probiert.
    Das Problem ist generell, dass die Programme das Mobile nicht finden. Ich habe in dem Bluetooth-Task-Bar Teil den serial Port aktiviert und das Handy blinkt dann auch schnell. Un den Mobile Phone Monitor Options in der Systemsteuerung habe ich auch COM6 aktiviert

    Viele Grüße
    Martin

  • Das hängt sehr wesentlich vom BT-Modul ab, das du verwendest. Mit den Acer-Modulen geht es bei mir auch nicht, mit der DLT1 von Nokia hingegen schon.


    Gruß, JL

  • Na, da hab ich ja dann heute abend wieder was zu tun. Das muss doch zum Laufen zu bringen sein. Ich meld mich wieder.


    Gruß, JL

  • Ich habe mit Acer, sendfile, XP keine Probleme (mehr). Der Port aktiviert sich bei Bedarf von alleine.


    Martin Reicher
    Welches Betriebssystem hast du?
    Welche Version von Telefonmonitor? (hab 1,0,0,570)
    Erscheint das Handy dort in der Liste?
    Du hast com 6? Bei mir ist es com 3 und / oder 4


    Wenn ich sendfile aufrufe dauert es immer ein paar Sekunden bis das Handy dort auftaucht.


    JeanLuc7
    Hast du schonmal versucht / geschafft die Anycom Soft mit dem Acer-Dongle zu benutzen? Weil die doch Bilder per BT empfangen kann, oder?)

    Auch aus Dresden?

  • ich habe XP, selbe Telefonmonitor Version. Das Handy steht da doch immer drin, egal ob es verbunden ist oder nicht. COM 3 oder 4 ist bei mir ein IR-Port



    hmm... jetzt habe ich das mal probiet ohne den Port vorher manuell zu aktivieren und es funzt :top:

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!