SX1 netfront imode Problem

• Hallo Zusammen,

bisher habe ich mein Sx1 in Kombination mit Netfront ohne Probleme für Imode nutzen können. Seit gestern bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Imodeseite öffnen möchte.
    Kann es sein, dass die Kombination Netfront und SX1 nicht mehr funktioniert, weil Eplus etwas verändert hat?

Ich würde mich sehr über Hilfe und Tips freuen

Schönen Gruß
    Jochen

• Welche Netfront Version hast du denn?
    Bis zur 3.0 war das Imode-Surfen problemlos möglich, seit 3.1 geht es aber nicht mehr wegen der fehlenden Useragent-Eingabe (haben die bei der neuen Version einfach herausgenommen :rolleyes: ).

Updatet sich Netfront selbstständig, bzw. auf Anfrage über GPRS? Der Agile Messenger macht das bspw. (aber auf Anfrage).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: SX1 netfront imode Problem

Zitat

Original geschrieben von jochen-k
    bisher habe ich mein Sx1 in Kombination mit Netfront ohne Probleme für Imode nutzen können. Seit gestern bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Imodeseite öffnen möchte.
    Kann es sein, dass die Kombination Netfront und SX1 nicht mehr funktioniert, weil Eplus etwas verändert hat?

Holla,

ich habe es eben getestet, ich erhalte:

ERROR: TCP read
    http://...hier die Adresse

Keine Ahnung was E+ nun wieder veranstaltet hat...
    (Natürlich nutze ich den NF 3.0 mit entsprechendem U.A.)

Gruß

[Edit]
    N3650, aber am U.A. kann's fast nicht liegen, da nicht die übliche "Handset wird nicht unterstützt" Meldung kommt.
    [/Edit]

• Hi,
    danke für die Antworten!

Ich benutze auch die 3.0er Version mit den Einstellungen des UserAgents.

Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Also liegt es nicht an meinem Gerät sondern an Eplus. Da bin ich ja schonmal froh.
    Jetzt brauchen wir nur wieder einen Sachkundigen, der eine neue Lösung findet...

Gruß
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!