Suche Hilfe bzw. allg. Fragen zu Festnetz/ISDN/DSL

• Hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe auf Anfang Oktober (04.10.) bei uns zu hause ISDN und Festnetz bei der Dödelkom gekündigt. Die Hanswurschten wollen von uns 60 Teuros für die Umstellung auf Analog.

Meine Frage bzw. Anliegen wäre jetzt was für derzeitige Alternativen gibt es zu Dödelkom. Wäre bereit, rund 25-30 Euro an Grundgebühren zu löhnen. mir geht es nicht nur um die Geschwindigkeit z.B. beim Internet.

Wir hätten gerne einen neuen Vertrag mit einer anderen Fa. für Telefonanschluß mit Internet (analog oder ISDN). Unser durchschnittliches Surfverhalten wird so um die ca. 40 Stunden pro Monat liegen.

Bitte nicht Kabel BW vorschlagen, da dies nicht bei uns funzt!

Hoffe auf eure Hilfe

Bayernpeter

• Hast du mal an Arcor gedacht? Fürs telefoniere empfehle ich den 725 Kombi Tarif. Da zahlst du an Grundgebühr für einen ISDN Anschluß 14,95€ (weniger als bei der Tcom für nen analogen). Dann noch DSL1000 dazu für 16,95€. Zum surfen wäre für dich dann ja Power40, mit der Grundgebühr von 9,95€ pro Monat, darin enthalten 40 Onlinestunden.

Wäre ein Gesamtpreis von 41,85€ im Monat.

Alternativ (wenn ihr nicht viel runterladet) würde ich den Tarif Volume6000 empfehlen, wo dann 6 Gigabyte Transfervolumen inclusive sind, dann müßt ihr nicht so sehr auf die Zeit achten. Preis wäre ebenfalls 9,95€, würde also bei den 41,85€ Gesamtpreis bleiben.

Wenn du einen Versatel Anschluß bekommen kannst würde ich dir den XL Anschluß empfehlen, das Angebot ist unschlagbar, für 49,95€ bekommst du einen ISDN Anschluß, DSL2000 Flatrate sowie 10 Euro Gesprächsguthaben.

• :D Also ich würde eher Volumentarife nehmen als diese 10h / 40h Tarife. Den mit 1000 / 6000 MB kann ich um längen länger surfen.

So kann ich mit 1000 MB hier 24h TT lesen und nicht nur 10h.

Aber ansonsten gebe ich DanielB recht, es gibt in Baden W. noch Versatel oder Arcor sowie QSC oder Broadnet.

:D Zu allen Anbietern ausser QSC kann ich was sagen und diese vermitteln.

Bei Arcor und Versatel kann man im Werbe schauen wobei das Versatelangebot morgen oder übermorgen mal modernisiert wird, da dort ja noch die "alten" Tarife stehen.

Mehr Infos kann ich gerne auch liefern bei einer eMail an tt@jazayeri.de

Ich weiss ja nicht was bei Dir geht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!