Motorola-Zubehör in und um Frankfurt am Main?

• Hallo Leute,
    ich suche bis morgen mittag einen Laden in Frankfurt oder Wiesbaden oder irgendwo dazwischen wo man Motorola-Zubehör kaufen kann. Als da wären Miniantennen, Kfz-Ladekabel und Datenkabel.
    Wer weiss ob es hier so etwas gibt?

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Sowohl Saturn, als auch die Media Märkte haben Originalzubehör. Miniantennen von Motorola habe ich allerdings noch nicht gesehen :rolleyes: - in den Türkenläden (nicht abwertend gemeint!) um den Bahnhof bekommt man sehr preiswertes, manchmal aber auch billiges Zubehör.

handymaniac

Too old to die young

• Also ich meinte auch nicht unbedingt Original-Zubehör von der Firma Motorola, kann ruhig Dritthersteller-Zubehör sein. Und zwar für V66 und V60.

@ handymaniac Wo sind denn am Hauptbahnhof Telefon-Türken-Läden?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• sorry.. die tuerkenlaeden sind nicht mehr ganz so oft von tuerken geleitet wie frueher. heuer sind es alle moegliche nationen.in hoechst schaut es noch anderes aus.... aber im bahnhofsviertel gibt es relative viele telefonlaeden, mit dem die damen aus den roten haueser guenstig in die heimat telefonieren koennen :D . und in diesen laeden bekommst du relativ guenstiges zubehoer fuers handy.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!