S: Nokia 610 mit Vertrag

• Tachchen,

ich suche ein Nokia 610 mit einem Vertrag.

Netz ist völlig egal. Netzbetreiber oder Provider ist auch egal, da die Karte im Endgerät "Schublade" landen wird ;-)

Wichtig ist, dass Kaufpreis+Versandkosten+Anschlußgebühr+(24*Grundgebühr) so niedrig wie möglich ausfallen.

Was könnt Ihr anbieten?

• Was für ein Modell soll das denn sein, ein Nokia 610? Meinst du etwa 6100? Oder das Sony /// T610? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was für ein Modell soll das denn sein, ein Nokia 610? Meinst du etwa 6100? Oder das Sony /// T610? :confused:

Steht doch dick und fett schon in der Überschrift, oder?
    Nokia 610

Grundsätzlich hat/hatte das Vodafone direkt im Angebot. Nur war es da meines Wissens nach interessanter das 610 ohne Vertrag zu kaufen..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Nee , VF hat es nicht. Da säße ich an der Quelle :-)

Oh, stimmt.. :apaul: die haben das 810.

Aber, hey, das is ja auch nicht schlecht :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Guten Mittach,

also ich bin echt erschrocken über unsere Händlerwelt :eek:

Nachdem hier in Thread keine Angebote kanem, habe ich ne Menge Händler direkt angemailt.

>Mitteilung : Hallo,
    >
    >ich bräuchte bitte einen Preis für ein Nokia 610 mit einem Tarif, der
    >auf nicht mehr als 10,- Fixkosten im Monat kommt. Netz und Provider ist
    >egal
    >
    >Viele Grüße
    >XXX

Ist doch eigentlich eindeutig, was ich möchte, oder? Einfach nur eine Antwort a la: xxx,- € mit Tarif XY

Aber nein, die meisten wissen nichtmal, was ein Nokia 610 ist. Da kommen dann Antworten zurück wie:

>meinen Sie ein 7610 oder 6100?
    oder
    > ein Nokia 610 gibt es nicht.

Andere schicken ne ellenlange Mail, was das 610 für ein tolles Gerät ist (weiss ich doch, sonst hätt ichs doch nicht angefragt, oder?) und kommen dann aber mit nem Preis ohne Vertrag an. Wollte ich auch nicht wissen.

Die nächsten schreiben gleich zurück: "Haben wir nicht. " Auch gut. Garnicht erst Mühe gegeben. Tip: Gibts bei Komsa.

Und ein anderer Großteil der verehrten Händlerschaft hüllt sich gleich ganz in Schweigen.

Ergo: Bin schwer enttäuscht. Habe ja nun echt nichts unmögliches erwartet. :(

• Hi,
    hole Dir doch einfach einen Vetrag mit einer guten Auszahlung ohne Handy,
    und kaufe Dir ein Nokia 610 bei Ebay.

Ich habe 2 Nokia 610 in meinen Auktionen, guckst Du hier :

EDIT by SG: Link entfernt

Wenn das erlaubt ist was ich hier mache :rolleyes:

Gruss

Maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!