Der Allgemeine Discounter-Schnäppchen Thread

• Sollte dieser Thread funzen, fresse ich einen Besen samt Stiel und dann noch QUER :D

Mir wurde solch ein Thread auf Anfrage bei den Mod´s UNTERSAGT :eek:

Hau rein yox, möge es DIR glücken :top:

Ninja6

• ???

Warum nicht ?!? Wenn ich hier die Schnäppchen zusammenfassen kann,wird's doch übersichtlicher....

C.

PS: "yoxderhofftmögedermodmitmirsein" :D

Nix..............

• Problem dürfte sein, dass Discounter per se zunächst mal nix mit Handys zu tun haben. Morgen kommt dann der Nächste und macht einen "Der allgemeine Baumarkt-Schnäppchenthread"... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich seh das folgendermaßen:

Wir sind ein Handyforum, deswegen gibt es Handy-Schnäppchenthreads. :)

Aber wie Kay schon richtig angemerkt hat: Wenn wir das langsam auf alle Bereiche ausdehnen, finden wir zu keinem Ende mehr.

Abgesehen davon kann man ja jederzeit nen Infothread im Werbeforum aufmachen, wenn es einzelne, wirklich interessante Schnäppchen bei Händler XYZ (egal ob Discounter oder nicht) geben sollte. Aber einen eigenen Discounter-Thread brauchen wir imho wirklich nicht.

BTW, Ninja6: Was Du nicht sagst! Skandal! Ein Fall für die Bildzeitung! Oder mindestens den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!