Freundschaftswerbung bei eplus noch möglich?

  • Habe vorhin das Acrobat Web-Formular zur Freundschaftwerbung auf der Eplusseite ausgedruckt.
    Unten im Kleingedruckten steht, dass diese Aktion bis zum 31.07.2002 gültig sei. Wie sieht das nun aus? Ist die Aktion immer noch gültig bzw. verlängert worden?
    Wäre nett, wenn jemand von Euch (evtl. ein Hotliner?) genaue Infos zu diesem Thema posten könnte.
    Hat es schon bei jemanden auch nach dem 31.07.2002 geklappt?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich habe vor 2 Wochen erst wieder einen Antrag rübergefaxt und die Prämie kam prompt ein paar Tage später :)


    Bei der Prämie lag dann auch wieder ein neuer Antrag dabei + eine Broschüre über die Prämien für geworbene i-mode Kunden.


    Die Prämien für i-mode sind schon verdammt interessant! Vor allem, da der Wert der Prämien mit jedem geworbenen i-mode Kunden steigt.

  • Na dann kann ja wohl nichts schief gehen...
    Das Formular werde ich dann gleich mal abschicken.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • johnnyt:


    Schau mal unter Freundschaftswerbung nach. Da gibt es diverse Eingabefelder in die man seine Personalien mit eigener Rufnummer und die Daten des neuen Kunden, den man geworben hat, eingeben kann. Wenn man dann auf "weiter" klickt, öffnet sich ein neues Fenster. Dies ist ein Acrobat-Formular, welches man dann auch ausdrucken kann.
    Anschließend müssen nur noch beide unterschreiben und ab geht die Post.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo Leute!


    Ist bei O2 auch eine Freundschaftswerbung oder ähnliches möglich?
    Bei den vielen Kunden, die ich zu denen verfrachtet habe....und jetzt noch verfrachten will...


    Gruß, SV

  • Prämie bei O2


    Bei O2 gibt es auch eine Freundschaftswerbung. Habe schon ein Fondue Set, eine Reisetasche, einen Wasserkocher usw. :D

  • Also, nochmal zum PDF-Formular: WIE komme ich da bloß hin? Irgendein Link ist da immer kaputt...

  • Das mit der Freundschaftswerbung kannst du doch heutzutage schon komplett online und per email machen. Habe ich selber erst vor ein paar wochen getan.
    War ne ganz positive Sache, habe meine Prämie(Philips Funkkopfhörer) sogar gleich zweimal erhalten. :-)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!