O2: handy nach 6 tagen noch nicht da

• hi habe mein handy letzte woche am dienstag um ca 22 uhr bestellt und ich dachte es würde ihn 2bis 3 tagen kommen wie es auch auf der seite von o2 steht habe das handy online bestellt es ist ein k 700 i was geht da ab ?

• weiß nicht vielleicht hat sich bei der post ja irgendwas verzögert das kann gelegentlich schon mal vorkommen sechs tage sind doch keine katastrophe aber wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal bei o2 an und frag nach die werden dir sicherlich weiterhelfen können vielleicht ist das handy ja momentan auch einfach nicht vorrätig ein anruf kann da teilweise recht informativ sein nebenbei das eine oder andere satzzeichen hier und da in den text eingebaut erhöht die lesbarkeit ungemein

SCNR.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hast du es mit oder ohne Karte bestellt?
    Könnte auch sein, daß du keinen Vertrag freigeschaltet bekommst.

Aber wie gesagt ein Anruf klärt meistens alles.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Christian ... nebenbei das eine oder andere satzzeichen hier und da in den text eingebaut erhöht die lesbarkeit ungemein...

Find ich auch ;)

BTT: Was für ein Telefon hast Du bestellt? Hast Du schon mal die Hotline angerufen und nachgefragt?
    Laß Dir von der Hotine die Post ID Nummer geben, und ruf dann bei der Post an, die können Dir sagen wo das Telefon im Moment ist.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hi,
    habe mein SE K700i am 1.09.2004 bestellt. Rückfragen ergaben jedesmal eine Standardantwort: aus systemtechnischen Gründen verzögert sich die Lieferung ...
    Meine Geduld ist jedoch fast am Ende. Eventuell bleibe ich doch besser bei e-plus.
    Gruss, tomo

• Kumpel von mir hat letzten Donnerstag online K700i bestelt. Am Freitag wars da! Komisch, dass das bei dir so lange dauert.

• ein bisserl geduld würd ich schon aufbringen, bei meiner letzten vvl hat es auch 7 tage gedauert, o2 hat sich in den höchsten tönen entschuldigt, da die n versandproblem hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!