Auch wenn euch Handyfreaks dabei das Herz bluten wird, möchte ich unsere Seite vorstellen.
Weitere "Inhalte" sind in arbeit und wir hoffen auf viel Resonanz und gute Ideen.
Viel Spaß beim Gucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn euch Handyfreaks dabei das Herz bluten wird, möchte ich unsere Seite vorstellen.
Weitere "Inhalte" sind in arbeit und wir hoffen auf viel Resonanz und gute Ideen.
Viel Spaß beim Gucken.
erkenn leider keinen Sinn dadrin, Handys unnötig zu zerstören :confused: :confused:
![]()
Habt Ihr keine Nokia 6600,Samsung E-800, SE P900i etc. ?
Dann schaue ich öfter mal vorbei...... ![]()
C.
kommt vielleicht später mal. ![]()
als nächstes kommen nokia 3210 und wahrscheinlich Siemens c25.
Und zum Thema "Sinn", wie auf der Startseite beschrieben, gibt es KEINEN! ![]()
kann man eigentlich nur eines zu sagen:
:flop:
:flop:
Zum einen besser fachgerecht entsorgen wenn defekt oder dann lieber bei der Polizei abgeben, die es dann z.B. an Rentner weiterleiten oder als nothandy für jemanden nur für 110.
Aber das ist echt unnötig.
Oder willst uns nur auf Deine tolle Bannersammlung locken? :mad:
Aber kann nur nochmal sagen :flop:
@ steinie: Zu deiner beruhigung, die bis jetzt von uns verwendeten Handys waren schon "tot".
Und zu den Bannern, es wird doch wohl erlaub sein auf unserer eigenen Seite für unsere anderen Seiten Werbung zu machen, oder?
Wären doch dumm es nicht zu tun.
Ist trotzdem ziemlich blöd meiner bescheidenen Meinung nach.
Deine Meinung ist absolut OK. Wir haben nicht erwartet das jeder vor Begeisterung aufschreit.
Wäre ja auch langweilig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ist trotzdem ziemlich blöd meiner bescheidenen Meinung nach.
Das ist Dein gutes Recht, aber warum "musst" Du immer gleich angreifen und derart aggressiv posten?
Man kann seine Meinung auch normal ausdrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!