Rücktritt von einem gerade abgeschlossenen Vertrag

• Ich habe gerade bei S4Y einen vServer bestellt. Im nachhinein habe ich erst gesehen das man diesen Server immer 6 Monate im vorraus bezahlen muss und eine Mindesvertragslaufzeit von 12 Monaten hat.

Jetzt möchte ich diesen gerade abgeschlossenen Vertrag im Internet schleunigst wieder loswerden. Ist dies Möglich??? Bei Zeitschriftenabos geht das ja innerhalb von 14 Tagen soviel ich weiss.

Oder habe ich Pech und muss mich nun mit den 12 Monaten Vertragslaufzeit abfinden? :mad: :mad: :mad:

• Liest du eigentlich auch mal die AGB, bevor du was bestellst? Klick. Ganz unten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Liest du eigentlich auch mal die AGB, bevor du was bestellst?

Nein, wer tut das schon??? Aber ich sollte es mir mal angewöhnen. Danke für den Link.

Zitat

Endverbraucher können den Vertrag innerhalb von zwei Wochen ab Zugang der Annahmeerklärung durch entsprechende Mitteilung an die BSB Service GmbH, Leyboldstraße 10, 50354 Hürth widerrufen

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, wer tut das schon???

Z. B. die Leute, die schon VOR Vertragsabschluß bemerken, wie lange die Vertragslaufzeit ist und wie das bezahlt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!