Hallo,
da man als Raucher heutzutage eigentlich schon arm wird, bin ich zum selberdrehen gewechselt. Da ich aber ab und an mal ganz gerne die "Menthol"-Zigaretten geraucht habe, würde es mich interessieren, ob es auch zum Drehen solche Filter gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da man als Raucher heutzutage eigentlich schon arm wird, bin ich zum selberdrehen gewechselt. Da ich aber ab und an mal ganz gerne die "Menthol"-Zigaretten geraucht habe, würde es mich interessieren, ob es auch zum Drehen solche Filter gibt.
Ich hab früher einfach einen Tropfen Pfefferminzöl in den Tabak getan.
Hat auch ganz gut funktioniert.
Filter kenn ich aber keine.
-SF³
Naja vielleicht gibts da ja noch einen Geheimtipp oder so ![]()
Denn mit Filtern kann man sich das dann selbst aussuchen, ob man nun Menthol möchte oder nicht. Zudem ist das bei den erhältlichen Menthol-Zigaretten ja auch immer nur durch den Filter bestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Als Nichtraucher hab ich zu diesem Thema nicht die grosse Erfahrung, aber Methol ist imho eher was für den Filter allein. Wenn das Pfefferminzöl mitverbrannt wird, und du das alles einatmest, ist das imho nicht unbedingt gesund, oder besser gesagt noch ungesünder.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Naja vielleicht gibts da ja noch einen Geheimtipp oder so
Denn mit Filtern kann man sich das dann selbst aussuchen, ob man nun Menthol möchte oder nicht. Zudem ist das bei den erhältlichen Menthol-Zigaretten ja auch immer nur durch den Filter bestimmt.
Kann ich so nicht ganz stehen lassen. Tabak aus Marlboro-Menthol-Zigaretten schmeckt auch ohne Filter nach Menthol; zwar etwas anders und intensiver, aber auf jeden Fall nach Menthol. ![]()
Bei Marlboro weiß ich es nicht. Mir ist aber mal bei einer West Ice der Filter abgebrochen (ja, blödes Gefummel beim Autofahren
) und habe die dann so versucht zu rauchen. Da war von Menthol garnichts mehr zu spüren. Aber wirklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
das erinnert mich daran, wie ich mal japanisches heilpflanzenöl auf eine zigarette getropft habe........
zieht ganz schön
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
ja, blödes Gefummel beim Autofahren
Deshalb soll demnächst in Deutschland auch eine Freiraucheinrichtung vorgeschrieben werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
das erinnert mich daran, wie ich mal japanisches heilpflanzenöl auf eine zigarette getropft habe........
zieht ganz schön
Ja genau das hab ich ja auch gemacht. Die Dosis macht's ![]()
-SF³
dosis ist gut, ein tropfen verätzt schon fast die lunge LOL
oder hast du es in den filter getropft?
ich habe es nämlich auf das papier getropft, und beim abbrennen entstehen voll die ätherischen öle hehehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!