Belegung vom Online-Knopf beim S65

• Hi nochmal. :D

Hab gerade ein bißchen mit meinem neuen Handy gespielt und da is mir doch glatt was doofes passiert...

Wenn man den Browser-Knopf (unter dem Joystick) länger gedrückt hält kommt man in ein Menü bei dem man diesen Browser-Knopf mit einer Schnellwahl belegen kann.

Ich habe ihn aus Versehen auf GPRS an/aus eingestellt :(

Wie kann ich diese Tastenbelegung wieder ändern?

Steht nirgends in der BDA, oder auf der Siemens-HP.

Habe auch schon "My menü" zurückgesetzt, aber diese Belegung bleibt immer bestehen... Nervt ein bißchen! :mad:

Weiß zufällig jemand wie ich das zurücksetzen oder die Funktion ändern kann?

Gruß

rote79

• Dann halt doch einfach mal den "GPRS Knopf" länger gedrückt! Sollte die gleiche Vorgehensweise sein.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Dann halt doch einfach mal den "GPRS Knopf" länger gedrückt! Sollte die gleiche Vorgehensweise sein.

Nein, bei längerem Drücken wird die entsprechende Funktion aktiviert.

Drückt man den Knopf allerdings lediglich kurz, müßte man die Belegung wieder ändern können (da sollte dann etwas stehen von "OK" und "Ändern"; zumindest ist das beim M65 so).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das geht leider alles nicht. :(

Drückt man den Knopf länger dann schaltet sich GPRS wie gesagt an oder aus (Das hab ich Vogel ja aus Versehen so eingestellt).

Drückt man ihn nur kurz öffnet sich direkt der WAP-Browser...

Ist bestimmt irgendwo versteckt die Funktion, und ich bin zu doof sie zu finden... :D

• hi, also bei mir geht das.
    ich habe auf die browsertaste "2" mein bt gelegt. und kann es jederzeit ändern. vielelicht funzt es bei euch auch. ich sage wie:
    taste "2" kurz drücken,
    eine "2" erscheint im display - ebenso erscheint die belegte tastenoption über dem rechten softkey; hier als bt,
    drücke ich den rechten softkey, kann ich durch nochmaliges drücken dieser rechten softkeytaste bt durch "ok" bestätigen, durch drücken der linken softkeytaste kann ich die belegung ändern.
    versucht es mal!!!!! :top: :)

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Das funktioniert bei den Zifferntasten, aber nicht bei der Browsertaste.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Naja, ich hab die Browsertaste aus Versehen mit GPRS an/aus belegt...

Das kann ja zur Not noch einigermaßen nützlich sein. :D

Trotzdem ist das ein echter BUG dass Siemens es verschlafen hat eine Funktion dafür einzubauen!

Vielleicht mit der nächsten SW...

Da kann man Siemens dann wieder zu Gute halten dass sie die Updates zum sleber kochen anbieten! Spart ne Menge Rennerei und Zeit! :top:

• Wie schaut's denn aus wenn man das Telefon ganz zurücksetzt? Also nicht nur MyMenü sondern das komplette Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du es neu hast haste doch sicherlich noch nicht so viel draufgeladen. Da sollte das doch noch verkraftbar sein, oder nicht?

Vendui
    Raziel

• Eher weniger...

Habe gestern ganze 5 Stunden damit verbracht alles einzustellen! :D

Habe nach jahrelanger Nokia und SE Herrschaft wieder auf Siemens gewechselt und musste mich doch erstmal ganz schön umstellen... :confused:

Das letzte Siemens dass ich gekauft habe war ein SL45 (ohne i) als es gerade frisch auf den Markt kam. Ist also schon ne Weile her!

Das S65 war das erste Siemens seit langer Zeit das mir mal wieder richtig gut gefallen hat! :top:

Und auch wenn ich in den letzten zwei Tagen ein paar Tobsuchtanfälle und bös verzweifelte Momente hatte in denen ich das Ding am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte... Bin ich froh das Teil gekauft zu haben!

Macht echt Spaß das Ding und ist richtig gut durchdacht.

Optisch eh der absolute Megaknaller!!!

Dieser Browser-Taste-Bug ist zwar unschön, aber juckt mich auch nicht sooo dramatisch! Wird mit dem nächsten SW-Update bestimmt behoben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!