Servus,
könnt ihr mir ein Piercing-Studio in München empfehlen?
Und was kostet ein Brustwarzenpiercing?
Ein paar Freunde und ich wollen das ner Freundin zum Geburtstag schenken, wenn es nicht zu teuer ist!
Vielen Dank!
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
könnt ihr mir ein Piercing-Studio in München empfehlen?
Und was kostet ein Brustwarzenpiercing?
Ein paar Freunde und ich wollen das ner Freundin zum Geburtstag schenken, wenn es nicht zu teuer ist!
Vielen Dank!
Sasch
Wenn Ihr mobil seid, kann ich Euch ein sehr gutes und preislich angemessenes Piercîng-Studio in Starnberg und ein sehr renommiertes in Diessen am Ammersee empfehlen. Für München kann ich Euch das Cutglass (klick mich ich bin ein verzauberter Link
empfehlen - das ist ziemlich bekannt und hat nen sehr guten Ruf .
liebe Grüsse Alex
Imho gibt es in München auch eine Filiale von Wildcat, laut Homepage müsste die in 80802, Feilitzschstraße 23 sein.
Von der Auswahl an Schmuck dürfte das am grössten sein, und ansonsten dürften die auch top sein.
Ich ken Wildcat bei euch nicht, afaik machen die doch den ganzen Schmuck. Bei uns gehoert Tribo zu Wildcat, und die machen auch Henna und echte Tattoos, da waren von uns auch schon viele - http://www.tribo.cz
Denk das werden fuer eins so ungefaehr 30 bis 70 Euro werden, ich trau mich sowas nicht, aber wen dan find ich zwei schoener
schau mal bei der newsgroup de.rec.bodyart vorbei.
Da kann man dir Tipps und vor allem Erfahrungen aus erster Hand geben wo man sich in München "verschönern" lassen kann.
greetz
ruag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!