Gigaset 910? Wer kennt das?

  • Hi,


    kennt Ihr vielleicht ein Gigaset 910? Ich suche technische Daten, GAP fähig? Bedienanleitung? Ich hab leider bei Siemens nichts gefunden. :confused:


    Gruß


    octo32

  • Hi erbze,


    danke für die Info, ich habs schon vermutet. Dem Kunden kann ich also nur ein neues Gigaset empfehlen damits mit meiner Box per GAP funkt. Naja, gibt wieder Umsatz bei Siemens ;)


    Gruß


    octo32

  • Oh, da hab ich mich versehen.
    Das ist doch schon das erste DECT-Gerät von Siemens.
    Eine GAP-Schnittstelle hat es aber trotzdem nicht.
    Die einzigen nachfolgenden Geräte, die man anmelden konnte/kann, sind die Gigaset 1000 Comfort Handgeräte. Diese Geräte besitzen noch eine Siemens-Interne Schnittstelle.


    cu erbze

  • Ja, das 900er war das 1. DECT-Gerät und damals eine Sensation.


    Wir haben uns damals eines gekauft und es hat lange gehalten. Sogar das Bad in kochendes Salzwasser hat es sogut wie unbeschadte überstanden. Nun ja die Spätfolgen gab es nach ca. 2 Jahren, da waren Tasten dann nicht mehr so kontaktfreudig.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,


    nochmals Dank für die Info.
    Sieht ja ganz witzig aus, gerade die Geschichte mit der "Multibasis", sowas macht wohl heute keiner mehr.
    Aber auf jeden Fall für GAP nicht brauchbar. Zu der Zeit war ja auch GAP noch nicht erfunden.


    Gruß


    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!