Rücktritt von VVL bei ePlus??

• Mhm dann ruf doch nochmal dort an und präsentiere beide Angebote, soweit ich E-Plus kenne bekommst du dann vielleicht noch nachträglich ein Guthaben zum Abtelefonieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

ich habe denen beide Angebote "gezeigt" und der Mitarbeiter hat auch beide Angebote im PC gehabt aber er konnte mir nicht helfen, er sagte es hätte alles seine Richtigkeit!

Damit ist ePlus 2 Kunden los, ich habe denen nun meine Rücktritt von der VVL geschrieben, mal sehen was davon kommt. Wenn Sie da nicht drauf eingehen dann landet der Vertrag eben für 2 Jahre in der Schublade aber ich werde da nicht freiwillig mehr mit telefonieren, jetzt habe ich die Schnau... voll von ePlus.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Komisch ich kenne das eigentlich anders, außer die haben aktuell einen besonderen Fokus auf das K700 oder kaufen es billiger ein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Vielleicht hat deine Frau einen aktuellen tarif und bekommt deswegen die höhere Subvention wegen der Gerätepreisspreizung und du halt nicht weil du einen Altvertrag hast... frag mal was ist oder sich ändert wenn du in den aktuellen vertrag wechselst....

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Damit ist ePlus 2 Kunden los, ich habe denen nun meine Rücktritt von der VVL geschrieben, mal sehen was davon kommt. Wenn Sie da nicht drauf eingehen dann landet der Vertrag eben für 2 Jahre in der Schublade aber ich werde da nicht freiwillig mehr mit telefonieren, jetzt habe ich die Schnau... voll von ePlus.

Komisches Argument. Dann hoffe ich mal, dass hier nie ein Händler ein Angebot für Dich hat, bei dem zu dem K700i noch kostenlos eine Ledertasche kommt - nachher trittst Du auch vom neuen Vertrag zurück, weil es irgendwo 1,50 Eur billiger war. :D Wegenh 25 Eur willst Du echt sonen Aufstand machen?

iPhone X 256GB

• Hi,

ich habe keinen Altvertrag und ja wegen den 25,- € will ich einen Austand machen. Seid wann müßen Kunden die mehr Umsatz machen auch mehr für ein neues Handy bezahlen?? Wiso wird bei mir eine Regel (pro Restmonat-Laufzeit 5,- € * 5 Monate = 25,- €) angewendet und bei dem nächsten nicht?? Wenn die ganze Geschichte andersrum wäre hätte ich auch nichts gesagt aber so sehe ich die Sache verdreht das ein Kunde der 20 € im Monat an Umsatz hat ein Handy billiger bekommt als jermand der 60 € im Monat Umsatz hat.

mfg

Triple-M

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M Wiso wird bei mir eine Regel (pro Restmonat-Laufzeit 5,- € * 5 Monate = 25,- €) angewendet und bei dem nächsten nicht??

Ist sie vllt. in einer autom. Verlängerung?
    Dann muss sie nämlich nicht für die vorzeitige VVL diese Gebühr zahlen.

Das Problem bei der HL ist, dass sie bei den Blockbustergeräten keine extra GS erstellen darf. Bei jedem anderen Handy würde Dir die Hl garantiert die 25€ erstatten.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Ich finde es schon sehr albern, überhaupt so einen Thread auf zu machen.

Wenn Du für das Gerät noch 25 EUR zahlen mußt, dann ist das ein sehr fairer Kurs - unabhängig davon, was Deine Frau für ein Angebot bekommt.

Das Gerät kostet bei den anderen Netzbetreibern doch noch deutlich mehr (T-Mobile mit Neuvertrag 129,95 EUR, Vodafone 129 EUR und O2 29,95 EUR).

Deiner Argumentation, wegen dieser 25 EUR bei eplus kündigen zu wollen (und dann sogar noch beide Verträge) kann ich ehrlich gesagt nicht folgen.

Bei den anderen Netzbetreibern wäre somit nicht nur das Gerät teurer zu bekommen, sondern auch die tariflichen Konditionen sind um einiges ungünstiger als Dein 120er Alttarif!

Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, weshalb wir in Deutschland so schnell von der gängigen Subventionspraxis nicht weg kommen werden.

Lieber das Handy für 0 EUR als günstige Tarife, womit man es dann auch vernünftig und ausgiebig nutzen könnte.

Gruß,
    Sebastian.

• sebfink

Wo steht das ich einen 120er Alttarif habe???

Es geht mir auch nicht darum ein Handy für 0,- € zu bekommen sondern darum was ePlus sich im Moment alles leistet. Es geht ums Prinzip, wie schon mal gesagt, seid wann bekommt man ein Handy günstiger wenn man wenig telefoniert als jemand der deutlich mehr telefoniert??

Zum anderen finde ich deine Posting auch albern.....

mfg

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!