Rücktritt von VVL bei ePlus??

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M

Wo steht das ich einen 120er Alttarif habe???

Mit "alt" meine ich, dass es noch nicht die neuen Tarife sind, wie sie die Konkurrenz jetzt mit T-Mobile Relax oder Vodafone Time anbietet, wo die Minuten in Fremdnetze bzw. nach Aufbrauch der Inklusivminuten unverschämt teuer sind.

Zitat

Zum anderen finde ich deine Posting auch albern.....

Naja - würde ich mich anstrengen, könnte ich noch komischer sein ;)

Gruß,
    Sebastian.

• also die Pro restmonat 5€ trifft jeden der vorzeitig (vor ablauf der 21 Monate) verlängern will... (was übrigens wohl auch nur bei E-Plus geht... dein Restvertragslaufzeit bis zum Ende beträgt dann noch 8 Monate...

• Hi,

wieso 8 Monate?? 5 x 5,- € = 25,- €

Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• ...ab dem 21. Monat kannst du ohne Zuzahlung deinen Vertrag verlängern, ohne die 5€ extra pro Monat zahlen zu müssen... wenn du von 5 Monaten "Strafe" redest, mußt du noch 8 Monate vor dem Vertragsende stehen...
    Gruß

• ...ja, und wenn E-Plus die schon die Gelegenheit gibt deinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und dann die üblichen 5€pro Monat von dir haben will (und sonst nichts), dann ist das meiner Meinung nach ein verflixt gutes Angebot, auf jeden Fall keins wo man sich derart drüber beschweren muß wir du es tust... oder liege ich dsa etwa falsch???

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.

Was ja auch gar nicht falsch ist.
    Schließlich muss man diese 5€ bzw. 10€ nicht zahlen, wenn man in einer automatischen Verlängerung ist.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hi,

es ist aber niemand von uns beiden in einer automatischen Verlängerung weil wir jeweils mehr als 3 Monate vor Vertragende sind.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Und was sagt sagt das aus? man kann auch ohne weiteres mehr als 3 Monate vor Vertragsende sein und sich gleichzeitig in einer aut. Verlängerung befinden :rolleyes: Aber es geht ja ums Prinzip...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!