SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

  • Erst im Januar ?


    Wann kommt es denn nun ? Es ist jetzt schon eine Woche Dezember und es gibt immer noch nichts neues. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Siemens noch am bugfixen ist und es daher erst im Januar kommen soll. Hat jemand genauere Infos ?

  • 7mobile: 459,- EUR ohne Vetrag, mit Vetrag (z.B. TellySmile) noch 169.- EUR. Lieferbar voraussichtlich ab 15.01.2005.


    Wie von Siemens gewohnt: Handy kommt zu spät und ist überteuert. D.h. mindestens nochmal einen Monat länger warten, bis der Preis realistisch wird :(

  • T-Mobile prüft noch


    Habe mal bei T-Mobile nach Termin/Preis gefragt, Ergebnis:



    Vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Das von Ihnen gewünschte Handy wird derzeit geprüft. Sobald es den
    Erwartungen unserer Kunden und unseren Qualitätsanforderungen
    entspricht, werden wir es in unser Angebot aufnehmen. Bis dahin
    bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.


    Unsere aktuellen Handy-Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage
    http://www.t-mobile.de in der Rubrik "Handys & Shop". Wir freuen uns darauf,
    schon bald von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice

  • Ich hatte heute die Möglichkeit mit dem SF65 von unserem Siemens Vertreter rumzuspielen. Leider hatte ich keine Digicam zur Hand.


    Was mir in den paar Minuten aufgefallen ist, das mir Siemens einfach nicht liegt :rolleyes:


    Die Menüicons sahen irgendwie "ausgefranzt" aus, was mir überhaupt nicht gefiel. Vom fehlenden BT und Speicherkarte brauche ich gar nicht erst zu reden.


    Das Gehäuse selbst fühlt sich aber ganz gut an, in etwa wie ein Ibook. Die Grösse ist ganz OK, die Cam brauchbar, aber das Display ist mir etwas zu klein.


    Desweiteren konnte ich mir noch das S65 Limited Edition (Chromcover) anschauen, aber das war auch nix :cool:

  • Kannst Du zur Bedienung etwas genaueres sagen ? Also was geht in welchem Zustand des Telefons (1. aufgeklappt, 2. zugeklappt, aber Display oben) ?


    Das die Gehäusequalität gut ist, freut mich schonmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Von Philips gibt es ein Handy, das dem SF65 verdammt ähnlich sieht.


    Korrekterweise ist es "unter der Haube" genau das gleiche Gerät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!