ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Morgens um 6 Uhr...
Krass.... :eek:
Und so früh, sollte ich wenn dann auch da sein. Weil ich denke viel später wird man wohl keins mehr kriegen.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgens um 6 Uhr...
Krass.... :eek:
Und so früh, sollte ich wenn dann auch da sein. Weil ich denke viel später wird man wohl keins mehr kriegen.
Nase
Lass mich wissen, ob du noch eines bekommen hast ![]()
Bin ja selber auch mal gespannt auf die Passage bzw. den Saturn...
Lass mich wissen, ob du noch eines bekommen hast
Bin ja selber auch mal gespannt auf die Passage bzw. den Saturn...
Bin ja noch am überlegen. Eigentlich ist mein jetziges Notebook noch völlig ausreichend. Aber beim dem Preis reizt es mich schon.
Nase
Hab den Prospekt hier liegen:
So die wirklichen Hammerangebote sind das ja leider nicht!
Schade. Hab da auf den Supereröffnungsknaller gehofft.
Sowas wie DBox2+Premiere Start für einen Cent....
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hab den Prospekt hier liegen:
So die wirklichen Hammerangebote sind das ja leider nicht!
Schade. Hab da auf den Supereröffnungsknaller gehofft.
Sowas wie DBox2+Premiere Start für einen Cent....
Also der Laptop ist vom Preis her schon ein ziemlicher Hammer. 1449 € ist immerhin der UVP von Toshiba. Ist zwar nur der UVP aber trotzdem.
Nase
Ist die SD-Karte von San-Disk zu empfehlen (256 MB für 30€)? Und wer kann sie mir mitbringen, muss auf Arbeit ;).
BTW, wo genau in OS ist denn diese Kamp-Passage? Kenne z.B. den Bahnhof, Neumarkt und Fußgängerzone.
Oder ist das außerhalb wie der Blöd-markt?
Nene, das ist in der Fußgängerzone :). Ganz genau kann ich es Dir auch nicht sagen (bin erst hergezogen), aber bei einer Tour durch die Stadt bin ich dort vorbeigekommen :).
OT: Gab es schon einen TT-Treff in OS? Muss das mal in der Community anleiern...
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Also der Laptop ist vom Preis her schon ein ziemlicher Hammer. 1449 € ist immerhin der UVP von Toshiba. Ist zwar nur der UVP aber trotzdem.
Nase
Ja, du sagst es genau richtig, ist nur die UVP. Und genau diese wird gerne unrealitisch hoch angesetzt, dieses Laptop hat einen Realpreis von 999,- EUR.
Weiss jemand welche Deckelfarbe die A50 Serie hat?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
BTW, wo genau in OS ist denn diese Kamp-Passage? Kenne z.B. den Bahnhof, Neumarkt und Fußgängerzone.
Oder ist das außerhalb wie der Blöd-markt?
Also, du stehst am Neumarkt und gehst durch die Große Straße Richtung Altstadt. Dann wirst du sie sofort sehen, ist direkt hinter H&M, diesem Schnäppchenmarkt und Deichmann...kaum zu übersehen, da sehr schicke Architektur...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!