Hi Leute,
habe ein 6230 mit 4.28 xp sp2 und avm blue fritz.....pc suite 5,8 - 6,3 funzt schon gar nicht. Mit mobiMB 2.2 kann ich das handy per BT verbinden, aber ich habe kein Zugriff auf die GAMES UND APPL ordner um Spiele usw zu verschieben. Wer kann helfen?
Das einzige was ich hierzu herausgefunden habe ist, dass eventuell die Nokia.ini editiert werden muss, aber wie macht man das und was muss verändert werden?
Grusse
der EUROPAMEISTER2004
SO LEUTE HIER ALSO NUN DIE LÖSUNG:
Bluefritz und Nokia PC Suite funktionieren NICHT zusammen!!!! Mit der Vers 5,8 könnte man es laut Nokia vielleicht schaffen, erhält aber kein Suppport von Nokia - aber alle weiteren Vers. 6,1 und 6,3 usw gehen überhaupt nicht. Der Grund liegt in den unterschiedlichen Bluetooth Treiber Standarts. Die Nokia Suite nutzt den Widdcom standard und Bluetooth eben einen anderen.
Zu MobiMB....
Naturlich hat Nokia kein Interesse daran, dass ihre Hardware sprich 6230 mit Fremdsoftware beladen werden kann, also hat sie kurzerhand die GAMES und APPL Ordner irgendwie "gesperrt". Wie dem auch sei, seit ca. 18 September gibt es eine neue Version von Mobi MB zum Download und damit geht es definitiv - allerdings kann man nur mit der Vollversion Spiele und Anwendungen rüberladen.
HELLAS ZUSAMMEN!!!!