Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also ich würde mal so ganz dezent behaupten das sich die bayern beim schiri bedanken dürfen

Wieso? Hat der das 1, das 2 und das 3:0 geschossen? ;)

"Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel!", soll mal einer gesagt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also so wie sich Pires den Ball vorgelegt hat und dann abhebt ist das wirklich kein Elfer.

Und wer solche Gurken in der Abwehr hat, wird in der Championsleague das Viertelfinale nicht erleben, da hilft auch das Auswärtstor nix, denn Bayern kann auch in London mindestens ein Tor erzielen.

• das sehe ich genauso! Bayern ist für ein Tor in Highbury immer gut und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Irgendwie nervt mich Wontorra sowieso heute, selten so einen schwachen Kommentar gehört!

• Auch, wenn es ärgerlich ist!
    Aber 3:1 gegen Arsenal ist doch super! Wenn man das vorher gewußt hätte, hätte man sich doch gefreut!

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von Wontorra in den letzten 5 Jahren einen sinnvollen und kompetenten Satz gehört zu haben.
    Für mich ist der Mann der totale Witz.
    Wird Zeit, daß jüngere ran dürfen.
    Wenn der sich damit jung bewerben würde, bekäme er nirgends eine Stelle!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 3:1 ist gut, aber das eine Gegentor kann noch böse enden für den FCB! In zwei Wochen kann sich das rächen, daher muss man in London erneut die heutige Leistung abrufen, denn zuhause ist Arsenal deutlich stärker! Trotzdem gutes Ergebnis...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Vielleicht ist es auch für die Konzentration gar nicht schlecht so, so weiß man, daß man von Beginn an dagegenhalten muß. *schönred*

Schade daß Leverkusen so ein schwaches Ergebnis eingefahren hat, aber sie sind nicht chancenlos fürs Rückspiel.

Und jetzt noch einmal Daumen drücken für Bremen :top:

• ist ja auch egal
    ich bin froh das morgen zahltag ist
    und arsenal mag ich auch nicht :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich finde es aber schon seltsam, das ein Bergkamp aufgrund von Flugangst nicht am Spielbetrieb teilnimmt! :rolleyes:

Angst hin oder her, aber würdet ihr einen Spieler verpflichten, den ihr nicht mit zu Auswärtsspielen nehmen könnt?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich finde es aber schon seltsam, das ein Bergkamp aufgrund von Flugangst nicht am Spielbetrieb teilnimmt! :rolleyes:

Angst hin oder her, aber würdet ihr einen Spieler verpflichten, den ihr nicht mit zu Auswärtsspielen nehmen könnt?

Dachte ich mir auch schon. Wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn dazu verpflichtet, am Dienstag in München zu sein, egal, wie er das anstellt. Soll er doch mit dem Schiff fahren oder den Eurotunnel nutzen. So lange dauert das auch wieder nicht...

Aber dennoch: Respekt an die Bayern... :top:

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!