Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Nach 17 Minuten 0:2 ... und das sollte ein Wunder werden .. wenn es so weitergeht erlebt Werder sein blaues Wunder ...

Ich hoffe nicht. Jetzt sollen sie das Ding mit Anstand zu Ende spielen.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Frage mich gerade, mit was für einer Einstellung die Bremer da rein gegangen sind...

Habe mich auch schon gefragt, ob da Bremen oder Freiburg auf dem Platz steht. :rolleyes:

Wenn man ab der 1. Minute Harakiri spielt, hätte man viell. vorher mal die Abseitsfalle üben sollen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Warum spielen eigentlich Inter-Porto erst nächste Woche? Klar Milan spielt heute aber Inter könnte doch morgen spielen, oder sagt das UEFA-Reglement dass 2 Mannschaften aus dem gleichen Land nicht am gleichen Tag im selben Land spielen dürfen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Habe mich auch schon gefragt, ob da Bremen oder Freiburg auf dem Platz steht. :rolleyes:

Naja ... Bremen spielt zumindest Auswärts ;) und bis jetzt sind sie besser als im Hinspiel ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Wenn man ab der 1. Minute Harakiri spielt, hätte man viell. vorher mal die Abseitsfalle üben sollen...

Kannst Dich ja hinten rein stellen, bin gespannt, ob Du es besser lösen kannst...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Kannst Dich ja hinten rein stellen, bin gespannt, ob Du es besser lösen kannst...

Mal ehrlich bist du zufrieden mit der Moral und Leistung deiner Mannschaft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!