Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Jede Abwehr schwimmt mal. Wahrscheinlich war es das Glück des Tüchtigen ;)

Naja, so tüchtig war Milan in dem Spiel aber nicht. Aber damit wir uns nicht falsch verstehen: du musst Milan nicht verteidigen, ich wünsche ihnen (ebenfalls?) den Titel. ;)

• Ich hätte Milan wohl auch als Favoriten benannt, wenn ich da nicht so gewisse andere "Neigungen" hätte. :D

Ich persönlich hoffe ja - aus reiner Rachsucht :D - auf ein Finale Milan - Liverpool. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...aus reiner Rachsucht :D.....

Wieviel Wert hat bei dem Satz das ":D" Smiley? :D

Aus Rachsucht kann ich mir bei dir beim besten Willen nich vorstellen. Gerade bei dir, da du einer der wenigen bist die immer möglichst neutral beurteilen (und auch denken?)...
    Wobei du ja in der Bundesliga nicht viel Grund hast rachsüchtig zu sein.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Gerade bei dir, da du einer der wenigen bist die immer möglichst neutral beurteilen

Aber doch nicht bei den Engländern. :confused: :D

Nein, Chelsea ist mir durch und durch unsympathisch und das hat nix mit dem Bayern-K.O. zu tun. Liverpool hat bei mir zudem durch das großartige Publikum einiges an Kredit gewonnen. ;)

• Zitat

Ich hätte Milan wohl auch als Favoriten benannt, wenn ich da nicht so gewisse andere "Neigungen" hätte. :D

Ich persönlich hoffe ja - aus reiner Rachsucht :D - auf ein Finale Milan - Liverpool. :top:

Aus Rachsucht solltest du dir Milan-Chelsea wünschen mit einem Ergebnis wie damals in Athen (Milan-Barca 4:0) :D

• Sympathisch oder nicht. Wer am Schluß auf dem Treppchen steht ist verdient vorn... und wieder 3 € ins Phrasenschwein... :D

Spaß bei Seite, ich hab das Spiel gestern leider nicht sehen können, aber Milan ist auch für mich Favorit auf den CL-Gewinn.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sympathisch oder nicht. Wer am Schluß auf dem Treppchen steht ist verdient vorn... und wieder 3 € ins Phrasenschwein... :D

Jein.

Gestern war Eindhoven zeitweise eine halbe Klasse besser, nur haben eben die Stürmer nicht die Klasse (und der Koreaner nicht die Größe... :D) um den Ball ins Tor zu befördern.

Also kann man es einerseits so sehen das Milan eben die Klasse hatte aus weniger Chancen mehr Tore zu machen, oder man kann es so sehen das Eindhoven den schöneren Fußball geboten hat und es deshalb verdient hätte... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Aber doch nicht bei den Engländern. :confused: :D

Nein, Chelsea ist mir durch und durch unsympathisch und das hat nix mit dem Bayern-K.O. zu tun. Liverpool hat bei mir zudem durch das großartige Publikum einiges an Kredit gewonnen. ;)

Das englische Publikum ist ohnehin großartig! :top: Wenn man eine gute Chance vergibt, heißt es in deutschen Stadien "oooohhh", während die Engländer klatschen und nicht solche Situationen abstrafen! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der gemeine Deutsche meckert eben gern... ;)
    Das ist auch eine deutsche Tugend - Pünktlichkeit, Gründlichkeit und eben Beschweren :D

BTT: Ich drücke Liverpool die Daumen, nicht zuletzt, weil Chelsea meine Bayern gekillt hat... bzw. die Bayern haben sich ja selbst gekillt, trotzdem wünsche ich es eher Pool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!