Ich denke, die Mehrheit der Leser ist für Liverpool, einfach weil Chelsea einfach das Feindbild schlechthin ist, da sie wohl den Mäzen des Fußballs haben. Ich gebe ja zu, mir gehts genauso.
Allerdings, wenn ich genauso Geld wie Heu hätte, würde ich wohl den FCB subventionieren. ![]()
Champions League 2004/2005
-
-
-
Das würden wir (die Bayern Fans) glaube ich alle... einen Ronaldhino kaufen und das Haus rocken...

-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich denke, die Mehrheit der Leser ist für Liverpool,...Ich nicht!

[small]Liverpool hat in der Quali den Grazer AK aus den Bewerb geworfen. 2:0 haben die Liverpooler in Graz gewonnen. Der Grazer AK hat dann an der Anfield Road überraschend mit 1:0 gewonnen. Unvergesslich ist allerdings die fairness der Liverpool-Fans die der Leistung des GAK den höchsten Respekt entgegen gebracht haben und am Ende alle aufgestanden sind und applaudiert haben.[/small]
MfG, TT-Leser
-
Ich finde es immer wieder toll, daß wir durch TT- Leser von Vereinen hören, von deren Existenz wir bisher gar nicht wußten.

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser Unvergesslich ist allerdings die fairness der Liverpool-Fans die der Leistung des GAK den höchsten Respekt entgegen gebracht haben und am Ende alle aufgestanden sind und applaudiert haben.
Deswegen sind die englischen Fans auch so beliebt. Leider gibts hier wie ein solches Hoch auch ein Tief und damit meine ich die verhassten englischen Hooligans...
-
Ich drücke auch meinen Freunden aus Liverpool die Daumen. Wir waren ja für 4 Tage in Lieverpool, als Leverkusen dort gespielt hat und ich habe selten solch interessante und nette Menschen getroffen. Der Höhepunkt war wohl der Montag Abend vor dem Spiel, als wir 3 Liverpool-Fans getroffen haben, die uns (sechs Leute) den kompletten Abend ausgehalten haben. Und wir waren alle mehr als voll, als wir uns verabschiedet haben :D.
Als die Liverpooler dann hier waren, haben wir uns erneut auf ein paar Bier getroffen und weitere nette Gespräche geführt und viel Spass gehabt.
Nicht umsonst gibt es bald T-Shirts mit dem Aufdruck "Liverkusen" und "Leverpool".
-Andi-
-
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen: Die Bayern hatten in London an der Stamford Bridge oft "Rutsch-Probleme". Den Liverpoolern gehts genauso. Woran kann das liegen? Irgendwie muss der Rasen doch anders sein. :confused:
MfG, TT-Leser
-
Viele Vereine netzen vor Spielen noch einmal kräftig den Rasen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
.... netzen....:confused:
Du meinst "nässen" (bewässern, spritzen)?
Falls ja: Aber gerade das dürfte doch auch Liverpool gewohnt sein.
MfG, TT-Leser
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
:confused:Du meinst "nässen" (bewässern, spritzen)?
Falls ja: Aber gerade das dürfte doch auch Liverpool gewohnt sein.
MfG, TT-Leser
Ich denke eher benetzen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!