Ein ziemliches Hin und Her, ohne klares Konzept, viel zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten.
Champions League 2004/2005
-
-
-
Stimmt. Kezman scheint etwas übermotiviert zu sein. Solche Aktionen ist man bei englischen Teams nicht gewohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stimmt. Kezman scheint etwas übermotiviert zu sein. Solche Aktionen ist man bei englischen Teams nicht gewohnt...dafür kennt man sowas von kezman
das erste mal als ich den spielen gesehen habe ist er nur einige minuten nach seiner einwechslung wieder vom platz geflogen
war afair bei der em 2000 (YUG-SLO)
-
Das ist das "Problem",wenn 2 Teams aus einem Land spielen.Die kennen ihre Stärken und Schwächen und dann wird's halt nix.
2 Italienische Teams sind IMHO das "schlimmste". -
0:0 - verkleinert Liverpools Chancen nicht.

-
So 0:0 und wenn ich jetzt völlig neutral auf einen Sieger im nächsten Spiel tippen müsste, hätte ich keine Ahnung auf wem....

Die beiden Teams haben IMHO eine völlig identische Leistung gebracht wobei mir heute Makelele, Roben und vor allem Lampard überhaupt nicht gefallen haben.
MfG, TT-Leser
-
Fragt Ihr mich nach meiner Sympathie, sage ich Liverpool.
Die müssen die Leistung aber steigern im Rückspiel. Eine Leistung wie gegen Juve im Hinspiel und sie schlagen auch Chelsea.
Aber eigentlich ist es mir fast egal, wer weiterkommt und am Ende gewinnt.War auch kein besonderes Spiel, das, was ich sah, jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War auch kein besonderes Spiel, das, was ich sah, jedenfalls.Finde ich auch. Wie ein Halbfinale der UEFA Champions League hat es jedenfalls nicht auf mich gewirkt!


Beide Teams haben in der 2. HZ nur noch taktiert und wollten kein Risiko eingehen. Der Vorteil ist, dass die im Rückspiel nicht so werden wird, da die Teams dann spielen müssen!

Die 1. HZ war ganz in Ordnung, jedoch hat mir auch das gewisse Etwas gefehlt, was in den Begegnungen in der Premiere League zu sehen war!
Auf ein paar gute (bessere) Rückspiele im Halbfinale!
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
....was in den Begegnungen in der Premiere League zu sehen war!Nunja das kann man auch nicht mehr wirklich vergleichen. Liverpool hat diese Saison bereits 3mal gegen Chelsea verloren und das haben sie auch noch dank den Medien in den Köpfen "eingehämmert" bekommen. Da konnte es nur so kommen das sie nur versucht haben den Gegner zu stören wobei John Arne Riise das ganze Spiel etwas offensiver war als der Rest des Teams. Am Ende hatte ich aber das Gefühl das Liverpool an Selbstvertraun gewann und wenn es noch lange gegangen wäre, hätte Liverpool wahrscheinlich auch ein Tor erzielt. Wenn sie diesen Schwung mit nach Liverpool nehmen, können wir uns auf eine ähnliche Begegnung freun, wie im Vorjahr Arsenal - Chelsea (1:2) im Viertelfinale.

MfG, TT-Leser, der auf jeden Fall nach wie vor den Londonern die Daumen hällt, nicht zuletzt deshalb weil er einen Schal von Chelsea im Schrank liegen hat.

-
Ich denke die Ausgangslage für Pool ist für das Rückspiel sehr gut. Sie haben in London ein 0:0 hingekriegt. Zu Hause haben sie das heimische Publikum im Rücken und ich schätze mal die werden sie gegen Chelsea heftig nach vorne peitschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!