Man man man, was für ein Spiel...
Champions League 2004/2005
-
-
-
Milan ist auch weiter ... 1:0 Crespo
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bin mal gespannt gegen wen Lyon in der nächsten Runde spielt und wie es dann aussieht. Vielleicht ja gegen Bayern, ... das wär was. Das würde ich mir gerne mal anschauen.Bloß nicht, die Bayern haben ihre einschlägigen Erfahrungen mit Lyon bereits gemacht.

Deswegen habe ich vor der Mannschaft ja auch nach der Auslosung "gewarnt" ...
Edit: jetzt wird es peinlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Veith© 2.0Das kannst du gerne sein, aber die CL war für Werder dieses Jahr eine (eigentlich 2) Nummer(n) zu groß.
Gute Leistung in Mailand, trotz 0:2
Gegen Valencia 2x gewonnen, gegen Anderlecht 2x gewonnen, zuhause die aktivere Mannschaft gwesen, trotz 0:3, glaube nicht, das es 2 Nummern zu groß war! -
Zitat
Das kannst du gerne sein, aber die CL war für Werder dieses Jahr eine (eigentlich 2) Nummer(n) zu groß.
Mal ganz vorsichtig.
Werder hat zweimal Anderlecht geschlagen, zweimal Valencia und ein Unentschieden gegen Mailand geholt. Nur einmal in Mailand verloren.
Das war absolute Klasse und sehr gute Leistungen ... das sind 13 Pkte, ... dass es nun gegen Lyon so läuft, das hätte wohl keiner gedacht ...Chris
-
-
Zitat
Milan ist auch weiter ... 1:0 Cresposchade eigentlich
seit dem letzen rein italienischen CL finale hoffe ich jedes mal das die italienischen mannschaften recht früh rausfliegenirgendwie ist die spielweise ziemlich unattraktiv
edit:
irgendwie kommen mir gerade wieder die sprüche über wunder (einige seiten vorher) in den sinn
-
Nun werden sie abgeschlachtet, das hat Werder nicht verdient.

Aber egal, nächstes Jahr geht es weiter.
:p -
Zitat
Ach komm, man kann die bisherige Leistung nicht an diesem Spiel jetzt festmachen!

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nun werden sie abgeschlachtet, das hat Werder nicht verdient.
Nein, aber bei diesen deutlichen Ergebnissen kann sich auch keiner mehr mit der "Wir waren aber besser"-Tour rausreden und das kann für den weiteren Saisonverlauf ja auch gut sein. Man sagt ja auch: lieber einmal richtig verloren als viermal knapp.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!