Champions League 2004/2005

• Es ist zwar schade für uns Bayern-Fans und für den deutschen Fußball, aber letztendlich ist Chelsea verdient weiter gekommen. Die Bayern habens im Hinspiel verschenkt. Ich wehre mich nur gegen dieses "Chelsea spielt 3 Klassen besser als Bayern"-Gefasel, denn das hab ich nicht gesehen, daß die 300 Mio Chelsea in eine andere Liga gehoben hätten.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber "hätte, wäre, würde" ist blödsinnig.

Fakt ist, sie sind ausgeschieden. Sie konnten Chelsea nicht aus dem Wettbewerb werfen. Aber sie haben sich letztendlich ehrenvoll verabschiedet.

Gut gesprochen, Jochen! :)

Diese "Was wäre wenn - Diskussionen" führen doch zu nichts!

Man soll sich lieber an ein paar gute Spiele erinnern und in der nächsten Saison erneut angreifen!
    Die Bayern hatten für mich dieses Jahr eine super Verfassung und waren für mich der heißeste Kandidat auf den CL - Titel.
    Aber man hat gesehen, dass es in einem Spiel scheitern kann (2:4 in London)!

Gestern haben sie nochmal gezeigt, dass sie genau so würdig gewesen wären, wenn 1 - 2 Tore mehr gefallen wären!
    ABER: Chelsea hat 2 Tore bei 4 Chancen erzielt und das ist das, was ein Top-Team auszeichnet!

Meine Gratulationen gehen natürlich auch an Chelsea, aber den Sieg gönne ich ihnen natürlich nicht ;)
    Mein Favorit ist jetzt der AC Mailand, da Bayern ja jetzt ausgeschieden ist.
    Aber sie können erhobenen Hauptes gehen, und das ist das Wichtigste :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• O.K. sehen wir in die Zukunft... ;) Ich schließe mich an und tippe auch auf den AC Milan als CL-Sieger. Und was Bayern angeht, bin ich sehr gespannt wie sie die Meisterschaft beenden und den DFB-Pokal. Und natürlich wen sie zur neuen Saison holen, bzw. verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Warum hat es zur Spitze nicht gereicht :confused:

Weil in der CL nur das Ergebnis zählt und sonst nichts.

Zitat

Bayern war gestern Abend eindeutig die bessere Mannschaft und hatte letztendlich ein wenig Pech, dass 4-5 gute Torchancen nicht in das Netz gegangen sind!

Du nennst es Pech, ich nenne es fehlende Klasse. Eine Spitzenmannschaft kassiert nicht 6 Tore in 2 Spiele ;)

Zitat

Chelsea hat ja gestern keinen Stich gemacht!
    Klar, die zwei Tore haben gezeigt wie es in der harten Realität aussieht.

Stimmt!

Zitat

Effektiv und noch Glück dabei. Da ist es doch logisch, dass es für das andere Team schlecht aussieht!

Bayern hat nicht schlecht ausgesehen, wie bereits gesagt es reicht (noch) nicht zur Internationalen Spitze. Das ist Fakt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber Bayern war gestern eindeutig besser als Chelsea und wenn die Münchner eine bessere Chancenverwertung gehabt hätten, dann wären sie auch verdient weiter gekommen.

Hätte, wenn usw. zählen beim Fußball nicht (hätte es z.B. nicht den Elfer von Ballack gegeben usw. usw.). Gestern war Bayern besser aber in der KO-Runde gibt es halt 2 Spiele. Und insgesamt ist Chelsea verdient weitergekommen.

Zitat

Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen. Aber nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, daß es für die Spitze nicht reicht, halte ich nicht gerade für die intelligenteste Aussage... es sei denn man ist Bayern-Hasser und will den FCB-Fans eins reinwürgen...

Wie bereits oben gesagt es sind 2 Spiele. Wenn du das erste Spiel nicht gesehen hast, wo deine Bayern innerhalb kürzester Zeit drei Tore kassiert haben, dann hast du Glück ;) ähm Pech gehabt :D

Zitat

Auch der gute Herr Wontorra sollte sich den einen oder anderen Kommentar nochmal überlegen. Der russische Milliardär schmeißt mit mehr Kohle um sich als alle anderen und jetzt soll es für Bayern nur noch fürs Viertelfinale reichen?
    Wenn Geld tatsächlich Tore schießt - was ja die Behauptung aussagt - dann hätte Chelsea gestern locker mit 5:0 gewinnen müssen und diesen Unterschied hab ich zumindest nicht gesehen.

Nö ein 3:2 hat auch gereicht :D Wenn Bayern sich nicht noch mehr verstärkt werden sie in der CL nicht viel erreichen. Du siehst was passiert wenn Makaay und Co. ausfallen. Ein Spitzenmannschaft sollte in der Lage sein, solche Ausfälle zu kompensieren :top:

Übrigens ich bin kein Bayernhasser (Ich hasse überhaupt keine Mannschaften, warum auch) :D

• Zitat

Du nennst es Pech, ich nenne es fehlende Klasse. Eine Spitzenmannschaft kassiert nicht 6 Tore in 2 Spiele ;)

Der Sieger aus diesen beiden Partien, der ja auch eine Spitzenmannschaft sein soll hat aber immerhin auch 5 Tore kassiert... soviel zu Deiner These...

• @ Cocho

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Sieger aus diesen beiden Partien, der ja auch eine Spitzenmannschaft sein soll hat aber immerhin auch 5 Tore kassiert... soviel zu Deiner These...

Danke Boogieman, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
    Ergänze deinen Beitrag nur noch durch einen :rolleyes:

:)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Boogieman, BlindGuardian

Naja wenn ihr meint Bayern ist unglücklich, oder unverdient ausgeschieden, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen ...

Nimmt es locker ihr habt jetzt am Di/Mi um 20:45 viel Zeit :D

• Es war gestern auf jeden Fall ein sehenswertes Fussballspiel, dass das Ergebnis für bayern leider nicht ausgereicht hat, ist halt auch Pech.

Dass Chelsea einen Tick besser ist als Bayern denke ich ist zwar nachvollziehbar, aber Chelsea hat gestern verloren und wenn sich Bayern beim Hinspiel nicht so dämlich angestellt hätte, wären sie jetzt wohl raus. Dass die Bayern chancenlos sind sehe ich nicht so, das haben sie gestern bewiesen.

Sie sollten nur Kovac auf jeden Fall ziehen lassen und guten Ersatz verpflichten.
    Dazu sollten sie sich nach einem Nachfolger für Scholl umschauen, denn genau so jemand fehlt Bayern. Scholl ist ein Riesenspieler aber mit 34 leider nicht mehr alltagstauglich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.

Wenn Makaay aus seinem Loch rausgefunden hat und Bayern sich in Abwehr und Mittelfeld nochmal verstärkt sehe ich sehr positiv auf die nächste Chamionsleague Sais :top: on

• Solche Aussagen zeugen einfach von Neid. Und ich möchte hinzufügen: Das was der FCB heute ist, hätte jede andere Mannschaft der BuLi auch sein können. Der FCB war nicht von Anfang an, der Verein mit der großen Kohle und hat alle guten Spieler gekauft. Die haben sich auch mit einer Mannschaft mit Super-Talenten nach oben gespielt, Geld verdient und es richtig investiert. Im Prinzip bedeutet das für alle anderen Vereine, sie haben einfach früher Scheiße gebaut und stehen deswegen heute nicht da, wo der FC Bayern steht. Daß das ganze jetzt kaum aufholbar ist, zeigt die Entwicklung in der BuLi: Die, die sich mit ähnlich viel oder mehr Geld nach oben kaufen wollen, haben Schulden gemacht, Rechte verkauft usw. Der FCB ist nach wie vor sein eigener Herr und wird sich so lange Uli Höneß was zu sagen hat auch niemals verkaufen!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Boogieman, BlindGuardian

Naja wenn ihr meint Bayern ist unglücklich, oder unverdient ausgeschieden, dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen ...

Nimmt es locker ihr habt jetzt am Di/Mi um 20:45 viel Zeit :D

Wohl nicht ganz verstanden, was wir sagen?
    Dann nochmal die Fakten:
    Chelsea ist verdient weiter!
    Bayern hat es im Hinspiel total vergeigt und ist somit etwas unglücklich ausgeschieden. Denn gestern hätten sie es schaffen können. Trotzdem ist Chelsea verdient weiter.
    Es war zumindest gestern kein Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften zu sehen. O.K. in der Einzelwertung vielleicht. Chancenauswertung: Chelsea eine Klasse besser. Spielerische Leistung der Mannschaft: Bayern eine Klasse besser.

Ich denke damit sollte jetzt alles gesagt sein!
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!