CX65,K700i,6230 oder S65 nehmen?

  • Hallo,
    ich möchte mir ein Handy über O2 zulegen und bin eigentlich eher ein SMS schreibe,lege Wert auf eine gute Verarbeitung und eventuell auch auf einen guten Servide seitens des Herstellers.
    Für mich käme das CX65 in Frage,weil es anscheinend alles bietet,was ich brauche,wie ist eure Meinung dazu?
    Oder soll ich besser 20Euro mehr ausgeben und das K700i nehmen oder sogar nochmal 50Euro mehr ausgeben und das 6230 oder S65 nehmen?


    Danke


    Nrwbasti

  • Es kommt halt drauf an:


    Brauchst Du wirklich nur ein Handy für SMS etc. und willst guten Herstellerservice, nimm das CX65


    Willst Du unbedingt einen MP3 Player und ein Radio, dann nimm das 6230


    Ist Dir Bluetooth wichtig und ein etwas größerer Display (im Vergleich zum 6230), dann K700i


    Wenn Du unbedingt eine 1,3 MP Kamera und Bluetooth, ein Handy mit Businessfunktionen und extragrossem Display willst, dann das S65

  • Hallo,
    nein,also ich wollte schon eins von den vier Handys haben,denn es soll natürlich auch kein "altes" Handy sein.Ich brauche natürlich auch kein Radio oder Mp3 Player.Ist denn die Verarbeitung des CX65 okay?Ich hatte schon das K700i in der Hand,-damals kostete es aber noch 79,95Euro und das fühlte sich recht gut an,aber ihr meint,dass das CX65 ausreicht,auch von dere Verarbeitung her?Wie geagt,jetzt kostet das K700i nur noch 49,95Euro.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!