Beiträge von nrwbasti

    Hallo zusammen,
    wie ist das eigentlich mit den beiden Genion Nummern.Kostet es für Anrufer nur normale Festnetzkosten,wenn sie jemanden auf seiner O2 Festnetznummer anrufen oder auch dann,wenn sich der der/die gerade in seiner Homezone befindet und auf der normalen Handynummer anruft?


    Danke und Gruß


    Nrwbasti

    Hallo zusammen,
    stimmt es,dass die Akkubedeckung des CX65 einen leichten Spalt "nach oben hat",sprich,wenn der Akkudeckel auf dem Handy sitzt,dass es dann immer noch einen kleinen,freien Spalt gibt und wie sieht es mit dem Joystick aus,dieser soll angeblich von Siemens verändert worden sein,wie sieht es damit aus?


    Danke und Gruß


    Nrwbasti

    Hallo zusammen,
    stimmt es,dass die Akkubedeckung des CX65 einen leichten Spalt "nach oben hat",sprich,wenn der Akkudeckel auf dem Handy sitzt,dass es dann immer noch einen kleinen,freien Spalt gibt und wie sieht es mit dem Joystick aus,dieser soll angeblich von Siemens verändert worden sein,wie sieht es damit aus?


    Danke und Gruß


    Nrwbasti

    Hallo,
    ich möchte mir ein Handy über O2 zulegen und bin eigentlich eher ein SMS schreibe,lege Wert auf eine gute Verarbeitung und eventuell auch auf einen guten Servide seitens des Herstellers.
    Für mich käme das CX65 in Frage,weil es anscheinend alles bietet,was ich brauche,wie ist eure Meinung dazu?
    Ich brauche natürlich auch kein Radio oder Mp3 Player.
    Ist denn die Verarbeitung des CX65 okay?Ich hatte schon das K700i in der Hand,-damals kostete es aber noch 79,95Euro und das fühlte sich recht gut an,aber ihr meint,dass das CX65 ausreicht,auch von dere Verarbeitung her?
    Oder soll ich besser 20Euro mehr ausgeben und das K700i nehmen oder sogar nochmal 50Euro mehr ausgeben und das 6230 oder S65 nehmen?


    Danke


    Nrwbasti

    Hallo,
    nein,also ich wollte schon eins von den vier Handys haben,denn es soll natürlich auch kein "altes" Handy sein.Ich brauche natürlich auch kein Radio oder Mp3 Player.Ist denn die Verarbeitung des CX65 okay?Ich hatte schon das K700i in der Hand,-damals kostete es aber noch 79,95Euro und das fühlte sich recht gut an,aber ihr meint,dass das CX65 ausreicht,auch von dere Verarbeitung her?Wie geagt,jetzt kostet das K700i nur noch 49,95Euro.


    Danke