Cebit - Ausstellerverzeichnis 2004 als Pdf gesucht dringend

• Hi,

ich kann es selbst nicht fassen aber ich google schon seit über ner halben stunde und konnte das Ausstellerverzeichnis zur Cebit 2004 noch nicht finden. Vielleicht hat es ja einer von euch als pdf noch auf dem pc und kann es mir schicken. Wäre echt klasse, die Zeit drängt ein wenig, ich brauchs morgen vormittag.

Vielen Dank :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Ich habe das (imho nicht gerade unwichtige) Wörtchen "Cebit" mal noch in den Threadtitel gepackt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• leider ist das nur ein Auszug, ich meinte die Pdf version dieser Broschüre die auf der Cebit als Ausstellerverzeichnis mit Standortangabe vertrieben wurde. Ich habe immer wieder einzelne Auszüge daraus gefunden, aber als Ganzes scheint es das nicht in elektronischer Form zu haben. Hat jemand von euch vielleicht noch die Papierversion und wäre bereit sie zu verkaufen? --->pn

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!