Möchtes neues K500 i ersteigern

• Suche dringend Airwaves Packungen mit Codes!!! Ich brauche unbedingt ein neues Handy und steigere gerade auf http://www.airwaves.de um ein sehr geiles Sony Ericsson K500i. Bitte helft mir, ohne Handy kann ich nicht leben ;-) Erstatte auch die Portokosten.
    Bussi, Nadja.

• Wenn du das Handy so nötig hast kannst du ja auch unter 01379/89 99 500 (49 Cent/Anruf, ecotel) Codes ordern.... :rolleyes: ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wir können alle ohne Handy nicht leben ... ;)
    (Naja, eigentlich würds schon gehen, wenn man ehrlich ist, oder?)

BTW:
    Du hast doch hier schon einen Thread mit einer Anfrage eröffnet. Gehört hätte der genannte Thread zwar ins "Suche", aber immerhin ist das Unter-Forum ja das Richtige.

Und hier im "SonyEricsson"- Forum gehts um technische Dinge.

:)

Chris

PS:
    Gabs nicht auch eine Nummer, wo man solche Codes bekommen kann?
    Edit: Jo @ primetime! :D

• Den ersten Thread habe ich ins Suche-Forum verschoben, derzweite gehört in der Tat nicht hierher.

nadja: Willkommen bei TT! :) Bitte beachte die Regeln, das macht es für alle Beteiligten leichter. Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!