Neue eplus Tarife ab 1.10.

• eplus gleicht seine Tarife den D-Netz Betreibern an:

Time & More 50 für 15,-
    Time & More 100 für 25,-
    Time & More 200 für 40,-
    Time & More 500 für 90,-

AG beträgt 25,-
    jede weitere Minute 0,45
    SMS 0,20

Option 1000 Minuten +5,-
    SMS Paket 100 SMS in alle Netze +10,-

Studenten erhalten keine freien SMS mehr, sondern 20 % Rabatt auf den Minutenpaketpreis

Sonderaktion vom 1.10. bis 31.12.2004:

Bei Neuabschluß (nicht VVL oder Tarifwechsel!) werden dem Kundenkonto in den Time & More Tarifen 100 und 200 € 120,- gutgeschrieben. (24x5,-), im Time & More Tarif 500 werden € 240,- (24x10,-) gutgeschrieben.

Die Auszahlung bei Abschluß eines eplus Vertrages bleibt über uns weiterhin bei 240,- Euro.

• Die Preise klingen ja mal extrem angenehm. Ich bin zwar zufrieden mit meinem ganz alten Professional S, aber für viele Kunden dürfte das genau das richtige sein.

Wie sieht es denn aus mit den Überziehungsminuten in der Nebenzeit? Sehe ich richtig, daß die als einziges teurer geworden sind?

Gruß
    Benedikt

• Mal kurz ne Rechnung von mir dazu:

Als Student zahlt man dann also folgendes:

T&M 100

25 Euro GG - 5 Euro (20% Rabatt) = 20 Euro mtl GG

von den 20 Euro mtl GG ziehe ich nochmal die 5 Euro Guthaben ab , macht dann also 15 Euro mtl GG

wenn ich die Auszahlung nehme ziehe ich dann nochmal 10 Euro mtl ab und komme dann auf 5 Euro mtl GG zzgl 25 Euro AG anteilig auf 2 Jahre macht rein rechnerisch dann nur 6,04 Euro monatliche Gründgebühr für 100 Minuten in alle Netze?? Das sind ja nur 6ct/min überall hin!!

Vorausgesetzt natürlich man bekommt diese 120 Euro Guthaben auch direkt monatlich in Form von Abzug der gennanten 5 Euro von der GG abgezogen !?

Hab ich jetzt richtig gerechnet? Wäre ja ein Hammer Ding eigentlich!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo MPtelecom!

Also ich möchte mir gerne den T&M 200 mit dem 1000 Wochenend Minuten zulegen!
    Und zwar ist es möglich, das ich den T&M 200 mit dem Studentenbonus und den WEB SMS miteinander kombinieren kann?
    Könnt Ihr als Händler den o.g. Vertrag in dieser Form (wenn natürlich grundsätzlich möglich) freischalten?
    Kann man auch eine andere Taktung nehmen?
    Könnte ich auch meine F&E Karte in einen Vertrag umwandeln, ohne das das Startguthaben erlischt?
    Falls Ihr mir diesen Vertrag anbieten könntet, wieviel würde er mit einem P910i bei Euch kosten?
    Ich weiß, Fragen über Fragen! :)

• MPtelecom:

Hallo,

ich habe vor zwei E+ Prof S abzuschließen.

Ist es richtig, dass Ihr noch die 240 € auszahlt, oder gibt es irgendwelche Abzüge?

Fällt eine Anschlußgebühr an?

Viele Grüße,

Der Abt

• Hallo,

mptelecom, wo gebe ich denn an, dass ich einen Studentenvertrag möchte, wenn ich den Vertrag online bei Euch ausfülle?

Danke!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

mptelecom, wo gebe ich denn an, dass ich einen Studentenvertrag möchte, wenn ich den Vertrag online bei Euch ausfülle?

Danke!

würde mich auch interessieren

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!