Ich hätte folgende Frage: Meine Freundin hat mit Ihrer Schwester eine WG gebildet, der TCOM Anschluss (analog) lief über die Schwester. Jetzt ist die Schwester ausgezogen und bislang wurde nur der Vorname (der von meiner Freundin) und die Bankverbindung geändert, das war kostenlos. Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?
Frage zu Anschlussübernahme TCOM
-
-
-
Zitat
Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?
Kommt meiner Erfahrung nach immer auf den Telekomiker an,an den sie gerät. Normalerweise müsste das aber so laufen dass die Schwester deiner Freundin ihren Anschluss kündigt und deine Schwester einen neuen Anschluß beauftragt (und dabei natürlich die Nummer behält). Dieser Spaß kostet beio Selbstmontage ca. 50 Euronen (genauen Preis gibts auf der HP von T-Com), obwohl ich mich immernoch frage was man bei analog montieren will

Um Kohle zu sparen würde ich einfach alles so lassen wie es ist, wenn der Name und die Bankverbindung eh geändert wurde....was will man mehr?
hth
A1234 -
Re: Frage zu Anschlussübernahme TCOM
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich hätte folgende Frage: Meine Freundin hat mit Ihrer Schwester eine WG gebildet, der TCOM Anschluss (analog) lief über die Schwester. Jetzt ist die Schwester ausgezogen und bislang wurde nur der Vorname (der von meiner Freundin) und die Bankverbindung geändert, das war kostenlos. Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?:confused:
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Nehmen wir an Sabine & Susi Maier in der Muster Str. 12 in 12345 Musterhausen haben T-Net mit der Rufnummer (01234) 567890
Der Anschluss lief auf Schwester
Sabine Maier
Muster Str. 12
12345 Musterhausenund nun hat man aus Sabine eben Deine Freundin Susi gemacht. Dann gehört doch jetzt der Anschluss
Susi Maier
Muster Str. 12
12345 MusterhausenWas willst Du mehr?
Also das mit den An/Abmelden ist unnötig und würde Deine Freundin nur 59,95 € kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!