Problem mit entfernen von Themes beim SL65

• Tach zusammen!
    Ich habe mir gestern ein Theme auf mein SL65 geladen und seitdem spinnt es rum!War eine .sdt-Datei!Habe diese Daten auch im Lösch-Assistenten wieder gelöscht sowie in allen anderen Sparten auch,so,das im gesamten Handy nirgendwo mehr was von dieser Datei drauf ist.Nur seitdem gibt mir das Handy,wenn ich die Themes wechsel,immer die Meldung:`EINE ODER MEHRERE DATEIEN FEHLERHAFT!´Und unter `INFO´ Listet er mir dann zig Dateinamen auf,und danach Funktioniert das gewählte Theme.Wie um Gotteswillen,bekomme ich diese Sch.... Fehlermeldung weg?Auf Werkseinstellung war Erfolglos!!!HILFEEE!
    M.f.G.,
    Euer Honk
    PS.: Die Datei heißt `Mandrake_10_s65´!

• Hi,

leider hast Du das Thema falsch entfernt.
    Das macht man normalerweise bei den Themen und klickt einfach auf "Löschen"...

Was nun?
    Speicher sichern (T9, und Co.), und dann formatieren.
    Dann sollte die Meldung weg sein!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich habe diese Fehlermeldung beim Installieren der Themes vom CX65 auch schon mal gehabt, allerdings ist alles ordentlich installiert und funktioniert. Unter Info hat mein S65 auch alle Dateien angezeigt, die installiert werden sollten. Ich hatte den Fehler allerdings schon beim Installieren, ohne vorher was gelöscht zu haben. Trat übrigens auch nur einmal auf, seitdem hab ich schon öfter gewechselt bzw. Themes, Skins usw. vermischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!