Moin Mädels,
der Titel sagt ja bereits alles - wie speichere ich eine .wav Datei, die ich in meinem S65 empfangen habe?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Mädels,
der Titel sagt ja bereits alles - wie speichere ich eine .wav Datei, die ich in meinem S65 empfangen habe?
Danke ![]()
Wenn du die Datei empfangen hast, ist diese automatisch im zentralen Eingang gespeichert. Im "Dateisystem" unter "Extras" hast du die Möglichkeit, die Datei zu verschieben. z.B. in Sounds
Geschichte:
Butterfly, me too. und ich saßen im Auto auf dem Weg zur Connect und me too. wollte mir ein Wave schicken. Hat dann auch wunderbar geklappt nur konnte ich es nicht speicher. Also rief me too. Eckoman an und daraus resultierte dieser Thread. Stay wired ![]()
Am Abend habe ich mein S65 dann in der Kneipe rumgereicht und KEINER konnte mir das Wave speichern. Im Endeffekt musste ich es löschen weil's mir auf die Nerven ging.
S65 - es is ne Hassliebe ![]()
Mit deinem Posting, Vipernmagier, kann ich nichts anfangen :confused:
-SF³
Muss die .wav nicht ein bestimmtes Format haben ?!?
Hier gab's mal nen Thread dazu,ich such mal.....
War's das hier ?!? ![]()
Nee ich glaub man muss den EDIT Button nicht ignorieren ![]()
Mir ist es <kot>egal welches Format eine eingegangene Datei hat - sollte ich sie nicht trotzdem speichern können?
-SF³
Probiers mal so: Menü > Extras > Dateisystem > Inbox. Dort wählst du die empfangene Datei aus und verschiebst Sie in den gewünschten Ordner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!