[S65] Wie speichere ich eine empfangene .wav Datei?

• Moin Mädels,

der Titel sagt ja bereits alles - wie speichere ich eine .wav Datei, die ich in meinem S65 empfangen habe?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wenn du die Datei empfangen hast, ist diese automatisch im zentralen Eingang gespeichert. Im "Dateisystem" unter "Extras" hast du die Möglichkeit, die Datei zu verschieben. z.B. in Sounds

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Geschichte:
    Butterfly, me too. und ich saßen im Auto auf dem Weg zur Connect und me too. wollte mir ein Wave schicken. Hat dann auch wunderbar geklappt nur konnte ich es nicht speicher. Also rief me too. Eckoman an und daraus resultierte dieser Thread. Stay wired :D

Am Abend habe ich mein S65 dann in der Kneipe rumgereicht und KEINER konnte mir das Wave speichern. Im Endeffekt musste ich es löschen weil's mir auf die Nerven ging.
    S65 - es is ne Hassliebe :rolleyes:

Mit deinem Posting, Vipernmagier, kann ich nichts anfangen :confused:

-SF³

• Nee ich glaub man muss den EDIT Button nicht ignorieren ;)

Mir ist es <kot>egal welches Format eine eingegangene Datei hat - sollte ich sie nicht trotzdem speichern können?

-SF³

• Probiers mal so: Menü > Extras > Dateisystem > Inbox. Dort wählst du die empfangene Datei aus und verschiebst Sie in den gewünschten Ordner.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!