Wie teltarif.de berichtet, kosten das Samsung und Sony-Ericsson-UMTS-Gerät nur noch 98 Euro mit Vertrag.
Kann man das auch mit einem einfachen Vodafone-Sun kaufen? Auf der Vodafone-Seite werden nur noch die Minuten-Tarife angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie teltarif.de berichtet, kosten das Samsung und Sony-Ericsson-UMTS-Gerät nur noch 98 Euro mit Vertrag.
Kann man das auch mit einem einfachen Vodafone-Sun kaufen? Auf der Vodafone-Seite werden nur noch die Minuten-Tarife angeboten.
Das Angebot gilt auch nur in Verbindung mit Vertrag in den MinutenPaketen und inkl. Vodafone-live!-Option.
das Interesse an UMTS in diesem Forum scheint sich ja in Grenzen zu halten ...
So wie ich das verstehe, bekommt man die Handys für 98 Euro jetzt auch mit Sun-Vertrag + Vodafone-Life-Option, also ab 9,90 mtl + 4,95 Mindestumsatz.
Das Interesse ist gering da a) die Geräte im Moment völlig uninteressant (groß, schwer, geringe Laufzeit, schlechte Kamera etc. etc.) sind b) die Geräte bis zum letzten Prozent gebrandet sind c) UMTS teuer ist und Killerapplikation fehlt und nicht zuletzt d) die vorhandenen Applikationen wie Videotelephone allerhöchstens als Spielchen abgetan werden können.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
das Interesse an UMTS in diesem Forum scheint sich ja in Grenzen zu halten ...
So wie ich das verstehe, bekommt man die Handys für 98 Euro jetzt auch mit Sun-Vertrag + Vodafone-Life-Option, also ab 9,90 mtl + 4,95 Mindestumsatz.
Nein. Wenn du auf den Link "zzgl. Vodafone-Karte" unter den 98 Euro klickst steht da das für das Z1010 und Z105 Sonderregelungen gelten und der Preis nur in Verbindung mit MinutenPaket und Live!-Option gilt.
Ääääähm....
wie realistisch ist denn der Preisvon 999,- OHNE Vertrag für das Z1010? Das erscheint mir doch ziemlich happig!
Zumal "MAAAAAIIINNNNN SCHAAAAAATZSZSZSZSSSS", also das 6630 für etwas mehr als die Hälfte angekündigt ist :eek:
verwunderte Grüße
Spin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!