Surf&E-Mail Pack nach Rufnummernübernahme

• Hi Leute!

Nach 2 Wochen habe ich endlich meine Rufnummer von E-Plus zu o2 portiert bekommen.
    Ich hatte mich bereits mit der Übergangsnummer bei o2-online oder wie das immer heißt angemeldet.

Muß ich mich jetzt mit der neu portierten Nummer nochmal anmelden?
    (Ging heute noch nicht)

Ab wann kann ich auch meine E-Mail zugreifen?

Wie war das bei euch?

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: Surf&E-Mail Pack nach Rufnummernübernahme

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nach 2 Wochen habe ich endlich meine Rufnummer von E-Plus zu o2 portiert bekommen. Ich hatte mich bereits mit der Übergangsnummer bei o2-online oder wie das immer heißt angemeldet. Muß ich mich jetzt mit der neu portierten Nummer nochmal anmelden? (Ging heute noch nicht)

Funktioniert denn der Zugang mit der alten Nummer nicht mehr? Mit der neuen Nummer kannst du dich erst 2-3 Tage nach Portierung anmelden. Aber das Login mit der alten Nummer müßte noch ne Weile klappen.

Zitat

Ab wann kann ich auch meine E-Mail zugreifen?

Über WAP sofort, übers Web erst, wenn du dich auf o2online.de einloggen kannst.

Und was hat das Surf-and-E-Mail-Pack jetzt damit zu tun? :confused:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Und was hat das Surf-and-E-Mail-Pack jetzt damit zu tun?

Hast recht! :gpaul:

Also die Anmeldung mit der alten Übergangsnummer klappt noch.
    Ich kann aber über WAP nicht auf dem o2 active Portal auf meine E-Mails zugreifen.

Also einfach abwarten und nach ein paar tagen noch mal mit der neuen Nummer anmelden?

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also einfach abwarten und nach ein paar tagen noch mal mit der neuen Nummer anmelden?

Genau :)

Ach ja - mit deinem alten Log-in verlierst Du auch deine eMail-Alias, d.h. du musst nach der Anmeldung mit der neuen Nummer auch eine neue eMail-Adresse einrichten - die alte Alias ist gesperrt.

Grüße

Julian

• Scheiße!
    Kann man die vorher löschen und hinterher wieder anmelden?

Samsung S8

• Hinweis:

ich konnte mich mit meiner alten portierten Vodafone-Nummer erst nach ca. 3 Wochen neu beim o2-Portal anmelden !
    Lt. Hotline werden die Datenbanken nur in längeren Abständen aktualisiert und bis dahin wirst du mit deiner portierten Nummer nicht als o2-Kunde erkannt !

Also nicht nervös werden, wenn es länger dauert, bis du dich neu registrieren kannst.
    Achja, und o2-Email ist auch per Wap bis zur Datenbankaktualisierung nicht möglich, da dir mit der "fremden" Nummer der Zugriff verweigert wird.
    Hätte ich das o2-Email-Pack gehabt, hätte ich es so mehr als drei Wochen nicht nutzen - aber bezahlen - können.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!