Problem beim Update von Office 2003

  • Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich brauche für n Update von Office 2003 die Datei "sku011.cab". Kann mir einer helfen und sie mir bitte schicken? Kann leider wegen Renovierung zur Zeit nicht an die ganzen CDs. Danke!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Re: Office 2003 HILFE!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich brauche für n Update von Office 2003 die Datei "sku011.cab". Kann mir einer helfen und sie mir bitte schicken? Kann leider wegen Renovierung zur Zeit nicht an die ganzen CDs. Danke!


    Wer kannt das Prob nicht? :rolleyes:


    Man installiert ein Update und das Programm verlangt die blöde CD. Das tolle ist nur, das er manchmal trotzdem die CD nicht erkennt. Bisher gibt es dagegen keine Lösung.


    Im übrigen ist die sku011.cab nicht gerade klein, so dass ein verschicken wohl ausgeschlossen werden könnte, und ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, mag ich zu bezweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!