2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

  • Hi Marcel,


    entschulide bitte, aber so wenig Ahnung in Bezug auf Geographie habe ich jetzt einfach nicht vorrausgesetzt! Warschau ist die Hauptstadt von Polen und es war ein Scherz. Polen liegt östlich von hier und ist ein Nachbarland zu Deutschland.


    Autofahren muss man nciht können, Zug vielleicht, oder ne Mitfahrgelegenheit.


    Ich denke du solltest zumindest die Landkarte der ostlichen Bundeländer ein bischen mehr kennen..............


    Aber ich schweife ab. Von mir aus können wir gerne Gera nehmen, dann wirde ich dich vielleicht auch mal kennenlernen........


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Von mir aus können wir gerne Gera nehmen, dann wirde ich dich vielleicht auch mal kennenlernen........


    Karl :)



    Karl das ist jetzt nicht Dein ernst oder?!
    Hätte gedacht das wenigstens DU für Berlin oder Umgebung stimmst...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Man Leute das war ein Witz ich habe ausversehen das falsche Smilie gemacht ich wollte eigendlich das mache: :D . Sorry. Und Gera ist gut.

    MfG Marcel

  • Kommt denn überhaupt jmd. aus Gera? Da kenn ich nur das Dorint-Hotel und das
    Kreiswehrersatzamt, da will ich nicht hin! :D *LOL*


    Wenn dann sollte ja auch jemand ne Location klar machen können.


    Karl: Dessen ungeachtet fahr ich mit Mickey-Maus mal in the big city Berlin!
    (Aber nur nach Ost-Berlin, in den Westen trau ich mich nicht! :D)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Vor allem sollten diesmal auch andere Stammtische berücksichtigt werden... das 1.ODTTT war ja fast zeitgleich mit dem Berliner Stammtisch. Vieleicht ist es wirklich besser wenn man sich in der mitte der (ost)deutschen republik trifft. so zwischen magdeburg & cottbus...?!

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Naja das andere berücksichtigt werden ist ja klar sonst würde ich ja fast alleine dort sitzen. Wir müsten 5-10 Locations festlegen und eine Umfrage starten. Der mit den meisten Stimmen wird dann genommen.

    MfG Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki
    ich bin nur für magdeburg :cool:
    ecki :)


    Das war irgendwie klar! ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • also ich bin weiterhin für gera oder jena und umgebung(50km)

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!