Hallo,
ich habe einige Fragen zu Windows Mobile 2003 (smartphone edition, die der PDAs heißt AFAIR genauso). Ich freue mich auf eure Antworten! ![]()
1. Wie ist die Menüführung bei WM? Nur Listenanordnung oder auch Gitteranordnung wie bei symbian? Kann man das Menü anpassen (z. B. wichtige Programme auf die 1. Menüebene usw)?
2. werden die Homezone und City Zone von o2 angezeigt?
3. Kann man bei WM generell keine Bilder/Videos/Sounds über BT verschicken oder ist das nur beim SDA so?
4. Was kann man auf den Homescreen alles machen? Gehen Shortcuts zu oft benutzten Programmen oder nur die letzten 5 benutzten? Wo bekommt man soetwas wie das wetter-plug-in? Muss man den Homescrenn wirklich selber programmieren, wenn man einen "eigenen" haben möchte? :eek:
5. Gibt es ein Programm, dass automatisch die Profile umstellt? Ich habe mich inzwischen schon so dran gewöhnt, dass ich diese Funktion nicht mehr missen möchte. Gibt es die psiloc Programme für symbian auch für WM? Hier im Forum meinte jemand, dass er World traveller auf dem SDA oder C500 hat.
6. Kann man auch z. B. eine I-Mate Firmware auf ein C500 spielen und so die Vorteile dieser FW nutzen?
7. Kann man beim Internet Explorer einen Proxy angeben?
8. Wie sieht es aus mit guten Freeware Programmen für WM?
Dann habe ich noch ein Zitat aus einem anderen Thread entführt (ich könnte es auch dort zitieren, aber hier passt es gerade so gut
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
- Hervorragende, fast kpl. Softwareausstattung des ROM
- MiniSD Karte, die fortschrittlichste, die es gibt (das ist die Zunkunft)
- evtl. schon die Version WM 2003 SE... mit vielen neuen Features
1. Was heißt das? ist Software von Drittanbietern schon vorinstalliert oder gibt es so viel zusätzliche Software bei WM?
2. Gibt es schon SD Karten mit 1 GB oder wann kommen die? Bisher habe ich noch keine gesehen.
3. Was sind die Unterschiede zwischen WM 3003 und WM 3003 SE?
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
- wir können niemand zu dem jeweils anderen OS "bekehren"
Bei mir habt ihr es bald geschafft ![]()
![]()
Sobald ein WM 2003 SE Phone mit Megapixelcam, Radio und ansprechendem (Bar-)Design von HTC rauskommt ist es um mich geschehen ![]()