Reparaturservice

• Weiß zufällig jemand, was der Motorola Servicepartner mit der momentan schnellsten Durchlaufzeit für Rep. ist.

Ein Bekannter hat letztens über 4 Wochen warten müssen;-)

Einen Tauschservice direkt über Motorola scheint es ja nicht zu geben.

Kann es sein, dass die aktuellen Mot. Modelle v600 und v220 ziemlich anfällig sind. Besonders in Bezug auf Sende-/Empfangseigenschaften?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,
    habe da mal angerufen weil ich ein Problem mit meinem E398 habe ( Software ) die haben mir am Telefon gesagt das ich zwischen 3-5 Wochen !!! Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Die Dame sagte mir das leider nicht schneller geht, damit ist mir klar das ich auf Motorola beim nächsten Kauf eines Handys verzichte !

Wie kann es angehen das ich so lange auf das Handy verzichten muss und da ich i.d.R. ein Handy nur 1 Woche benutze, habe ich nach 5 Wochen einen ganz schönen Wertverlust.

Hoffe immer noch das ich es schaffe zu einen der ServiceCenter zu kommen, da man mir sagte das 80% der Probleme dort gelöst werden können.

Gruss

Maretzky

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    habe da mal angerufen weil ich ein Problem mit meinem E398 habe ( Software ) die haben mir am Telefon gesagt das ich zwischen 3-5 Wochen !!! Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Ist wohl fast wie zu Nokias "besten" Zeiten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!