Suche Siemens M65 mit günstigem (Schubladen-) Vertrag

• Hallo!

Bei mir liegt demnächst eine Vertragsverlängerung bei O2 an und ich habe keine Lust 99€ für ein M65 zu zahlen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Schubladenvetrag, damit ich mein O2-Handy gwinnbringend verkaufen kann.

Hätte also gern ein M65 (möglichst ungebrandet) ohne Anschlußgebür, ohne Mindestumsatz, mit Rückerstattung der monatlichen GG für einen akzeptablen Preis
    oder
    das M65 für 1€ und eine geringe monatliche GG.

Möchte summa summarum nicht mehr als 150€ für das Handy und die gesamte Laufzeit bezahlen müssen.

Solche Angebote gab es hier vor ein bis zwei Monaten, aber da bin ich JETZT zu spät.

Danke für Angebote.

• Hallo,

wir hätten z.B.

Cellway 50SMS Power free (E+) 24 Monatsvertrag.
    6 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlußpreis, keine Versandkosten.
    Dazu gibts das M65 mit einer Auszahlung von 30,- Euro.

http://www.handy4less.com/shop/md_50sms.php3

verbleibende Kosten : 18*9,95 (wenn man keine M-load option will) Euro = 179.10 Euro, abzüglich der 30,- Euro Auszahlung = 149.10 Euro.

Die 50 Frei-SMS pro Monat sind gültig rund um die Uhr für SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Vielleicht nutzt man die ja doch mal. Das würde die verbleibenden Kosten für das M65 rechnerisch gegen 0 drücken.

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!