Empfelung für MP3 Player

  • hi
    wie im titel schon gesagt würde ich mich freuen wenn mir jemand empfelungen beim kauf eines mp3 players geben könnte. ich würde den mp3 player überwiegend für urlaube nutzen. zu haus eher selten, da ich zu haus ne b&o anlage und im auto auch radio bzw mp3 habe. weiterhin sollte er entweder wechselbaren speicher od ein großen internen speicher haben. beim media markt ist mir einmal der ipod mini und der aiwa hz-ws 2000 empfolen worden. gibt es dazu alternativen zb sony etc ? was ist von dem beosound2 von b&o zu halten ? ach ja bischen was von design sollte er auch haben.
    od kennt evtl jemand ein forum das sich damit beschäftigt ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo,


    ich habe mir von amazon.de den Archos Gmini 120 (ohne SP, der ist schlechter ausgestattet) für 188,-- Euro geholt und bin vollens zufrieden. Das Gerät überzeugt mit sehr mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten und Line-In-mp3 Aufnahmemöglichkeit.


    Hat 20 GB (wird auch als Wechseldatenträger erkannt), ca. 230 Gramm, Laufzeit ca. 9 Stunden bei mir und ein super Klang.


    Aber die mitgelieferten Ohrenhörer gleich in die Tonne oder zu ebay. Habe mir noch Sennheisser MX-500 für 15.- Euro mit bestellt und gut ist es.


    Gruss


    Ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • ich habe den iriver-ihp120 mit 20gb speicher, usb 2.0 anschluss. er kann ziemlich alle formate abspielen (wmv weiss ich jetzt allerdings nicht). bin damit sehr zufrieden, gab bisher fast keine probleme.


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!